Unser neuer Vereinsvorstand - #VorwärtsnachWeit

  • So sehr ich die ruhige und stille Arbeit des neuen Vorstand unterstützt habe...nach dieser linken Mediennummer wird es nun wirklich Zeit in die Offensive zu gehen und ganz klar aufzudecken.

    Martin & Co machen das jetzt gar nicht mal doof und ziehen mit solchen Artikeln den grossteil der uninformierten auf ihre seite.

    Eigentlich nicht mehr als ein Skandal.

  • Der, der den Verein zerstört hat führt die, die einen demokratischen Neuaufbau anstreben, am Nasenring durch Hannovers Prostituierten-Presse. Bin jetzt bei Lakritze: Schluß mit Kuscheln!

  • Weiter, immer weiter.

    Und schön die Ruhe bewahren.


    Kind will was, der neue Vorstand will was - Öffentlichkeit soll jetzt inwiefern bei den Verhandlungen helfen?

  • Ziemlich offensichtlich, rund um den 50+1 Showdown...

    Wiedereinmal mehr als schade, dass es in Hannover kein Medium gibt, dass journalistische Arbeit leistet und Martin Kind samt Vasallen in die Verantwortung zu nehmen.


    Stattdessen versucht die KIND-PR aka Sportbuzzer Schützenhilfe für ihren Meister zu leisten.

  • Sorry, genau das habe ich im April prophezeit und dem AR mitgeteilt.


    Die "alten" Kräfte im Verein haben darauf hingearbeitet den neuen Vorstand und AR schlecht zu machen. Der Tenor war, "die fahren die Kiste hier an die Wand, mit Kind würde das nicht passieren".

    Vorne weg unsere Weltrekordlerin, die in alle Abteilungen hinein ...


    Kind hat diese Situation mit falschen Prognosen zu dem neuen Vereinszentrum herbeigeführt und den Verein so in eine Abhängigkeit geführt. Das war ein cooler Plan. Siehe Grundlagenvertrag.


    Jetzt nutzt er diese Situation aus und die örtlichen Hofberichterstatter machen sich wieder zum Propagandawerkzeug.

    In den Kneipen an den Stammtischen wird schon kolportiert, dass der Mob aus der Kurve die gewählt hat und die keine Ahnung von Vereinsführung haben.


    Ich schätze mal, die Neuen im Vorstand und AR haben den falschen Weg gesucht, statt das Kind öffentlich beim Namen zu nennen, hat man es blauäugig im Guten versucht. Das Ding geht jetzt nach hinten los, wenn man nicht endlich Farbe bekennt.

  • Denke auch man hätte mal deutlich sagen sollen, wie kacke es aussieht. Das es jetzt von anderer Seite kommt, ist unclever. Aber trotzdem kann man niemals dem aktuellen Personal die schuld geben. So dumm kann nicht mal Madsack sein...

  • Aber genau das wird - wie CR sagt - an den Stammtischen erzählt. So scheisse das ist, aber so funktioniert Kindˋs Propaganda. Da wird jetzt heftig Gegenwind auf den neuen Vorstand zukommen obwohl sie NICHTS dafür können.

    Den Abteilungsleitern fehlt der nette Bonus von Gartis Dauerkarten, etc....das zieht

  • Madsack macht einfach mal wieder hinten auf. Bei denen ist eh Hopfen und Malz verloren. Viel schlimmer ist, daß die Leser mal wieder manipuliert werden und mit dem Blödsinn voll abgehen.

  • Nein, Madsack ist nicht dumm, sondern genau so clever und gerissen wie unser Ex-Präsi.


    Hätte der neue AR gleich nach der Amtsübernahme erklärt, dass der Verein von MK quasi in die Pleite geführt wurde und man einen Überbrückungskredit von 500.000 € von einer Bank benötigt, dann wäre Vieles klarer und einfacher gewesen.

    Ebenso das verfehlte Konzept von Kind, Krause, Schmidt und Co. in Bezug Vereinszentrum hätte klar gemacht werden müssen. Nestler und Kramer konnten gegen eine Stimmenmehrheit von Schmidt, Beck und Frau von Lintel gar nicht anstimmen.

    Jetzt wird ihnen das zum Vorwurf gemacht, sehr clever.

    Ich hatte die Neuen als schlauer eingestuft und gedacht, dass man die Gerissenheit auf der anderen Seite erkannt hätte und auf entsprechende Reaktionen vorbereitet sei.


    Habe mich wohl getäuscht.

  • Und Jurgeit natürlich mit jeder Menge kritischer O-Töne mittendrin. Klar.

    Dass Valentin schon auf der JHV davon gesprochen hat, dass sie im Finesscenter unter Plan laufen und nur "hoffen", wird von allen ignoriert, weil es ja nicht ins Bild passt.

  • Nein, ich denke nicht das ein nach der Wahl direkt auf Konfrontation gefahrener Kurs sinnvoll gewesen wäre. Dazu ist nich zuviel von Kind & Co abhängig.

    Das jetzt aber so eine Peitsche kommt...puuuh ja, das ist schon hart, und ich habe gerade keine wirkliche Idee, wie man das geschickt kommunizieren kann.

    Die alten sitzen noch am längeren Hebel bezüglich Investitionen, und das tut grad richtig weh...

  • Von Konfrontationskurs ist nicht die Rede, sondern die Situation hätte klar gemacht werden müssen.


    So muss ja jeder Außenstehende denken, ohne Kind den Gönner läuft gar nix.


    Der Mob hat den Förderer zu Unrecht rausgeworfen, Kind ist diesem Schritt zwar zuvor gekommen, so wie damals auch, aber es sieht in der Öffentlichkeit so aus.


    Damals wurde dieser Anwalt von Fromberg auch zum Teufel geschickt und der heilige Maddin übernahm wieder das Ruder.

    Alle atmeten auf im Verein, damals, und heute würde das bestimmt auch wieder gut ankommen.

    Die DFL wäre sicher auch beeindruckt.

    Einmal editiert, zuletzt von CR96 ()

  • Einfach jetzt Tabula Rasa machen. Alles veröffentlichtlichen, was so in den Schubladen gärt :)


    Und Martin Kind absetzen.


    Dieser Vorstand wurde in der Tat nicht für Kuschelkurs gewählt. Dann mal los jetzte!

  • Hilft jetzt auch nicht weiter, aber das muss ich zu Madsack jetzt einfach mal loswerden:

    Ich beobachte leider auch in einem ganz anderen thematischen Bereich , dass man bei Madsack mittlerweile tw in einer Form agiert, die nichts mehr mit journalistischen Grundtugenden zu objektiver, sauber recherchierter und ausgewogener Berichterstattung zu tun hat.

    Das überrascht hier und zum Thema 96 sicher kaum jemanden, aber es fällt im Gesamten schon sowas wie eine Methode auf: allein durch gezieltes Weglassen von Fakten wird ein einseitiges und tendenziöses Bild vermittelt, so wie man oder der jeweils agierende Redakteur das aussehen lassen will. Presserechtlich ist das dann idR immer alles so gerade noch in Ordnung, weil man ja formal damit nicht direkt etwas Unwares schreibt. :nein:

    Einfach nur schlimm umd beschämend für die Presselandschaft auch und gerade in einer Landeshauptstadt.

  • Sehe ich genauso wie Tobi-Wan 96. Anscheinend hat man es im Guten versucht, jetzt muß man die Hosen runterlassen – und zwar die des Ex-Vorstands. Das heißt: Zahlen raus, Fehlverhalten von Kinds Clique klar benennen und, soweit möglich, die Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft ziehen. Immerhin sind die Betreffenden zweimal hintereinander nicht entlastet worden. Ich bin kein Jurist, deshalb die Frage an die Experten: Könnte das rechtliche Konsequenzen für die früheren Verantwortlichen haben, wenn ihnen Fehlverhalten zum Nachteil des Vereins nachgewiesen kann?


    Kramer und seine Mitstreiter haben sich lange genug zurückgehalten, jetzt sollten sie sich medial wehren. Die Madsack-Presse steht ihnen dafür sicher kaum zur Verfügung. Deshalb sollten sie es überregional probieren (SZ, Welt, FAZ, NDR, Bundes-Bild (Rossberg). Außerdem sollten jetzt vor allem auch die Mitglieder ins rechte Bild gesetzt werden. Diese Propaganda kann der Vorstand nicht einfach auf sich sitzen lassen.