1x Stehplatz Düsseldorf (ich) gegen 1x Stehplatz Berlin (du)

  • Da auch ich leider zu lange mit dem Kauf gewartet habe, bin ich nun auf der Suche nach einer Stehplatzkarte für unser Spiel in Berlin. Dafür wäre ich bereit meine Stehplatzkarte für unser letztes Spiel der Saison einzutauschen, andernfalls würde ich auch eine Stehplatzkarte für Berlin kaufen :-)

  • Es wurde hier gestern schon geschrieben, dass 96 nicht das ganze Kontingent an Stehern in Berlin abgerufen hat und es vor Ort noch etwa 1.500 Karten geben wird.

    Moin zusammen,


    nur kurz als Info für Leute die für dieses Spiel noch Gästesteher haben möchten.

    Laut Aussage von 96 heute (08.04.) gibt es noch genügend Gästesteher (ca.1500) vor Ort an der Gästekasse.

    96 hat warum auch immer, nicht das komplette Gästekontigent abgerufen und lieber drei Wochen vorher, also ab dem Spiel gegen Schalke keine Gästesteher mehr angeboten.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()