96 - Mainz (Sa, 27.04., 15:30)

  • Um zu zeigen, wie heiß alle auf 96 sind: Eine Threaderöffnung zwei Wochen vor dem Anpfiff. Ende April, vielleicht frühsommerliches Grillwetter, volle Hütte, volle Laune, volle Pulle! Gegen Mainz könnten wir 'ne Chance haben, die kochen nämlich auch nur mit Wasser.

  • Esser

    Haraguchi - Anton - Felipe - Gloster

    Maina - Walace - Fossum - Muslija

    Soto - Weydandt


    Das MUSS gewonnen werden. Einfach so.

    Einmal editiert, zuletzt von gsuslafleur ()

  • Nichtmal der Abstieg wird nach dem Spiel feststehen, zumindest rechnerisch nicht. Kein Spiel für Katastrophentouristen. Kann ich meine Karte wieder umtauschen?

  • Bislang haben unsere Roten doch nur getestet, jetzt ist Endspurt angesagt. Ich meine, denn wenn hinter dem bis dato gezeigten Scheiß sich kein Plan verstecken sollte, so wäre ich stark irritiert.

    Endspurt nach Weit!

  • Bislang haben unsere Roten doch nur getestet, jetzt ist Endspurt angesagt. [...].

    Endspurt nach Weit!

    Du hast unserem Mr. "FANS VON HANNOVER 96!" Stadionsprecher gerade seine Rede geschrieben!

  • Der Rehberg sagt das jedes Mal so und damit jedes Mal falsch. Die rechnen mit 31.000 verkauften (und verschenkten) Karten. Tatsächlich im Stadion sind immer einige Tausend weniger.

  • Das wird für Mainz ein Höllenritt in diesem heissen Kessel! Die werden sich schon beim Warmmachen vor der Stimmung in die Hose kacken!

  • Wenn sie jetzt noch das Flutlicht anmachen, kann Mainz eigentlich gleich zuhause bleiben.


    Pardon, 96-DAS Flutlicht

  • Das wäre zu schön, geht aber nicht bei den derzeitigen Strompreisen.


    Wir brauchen aktuell jeden Pfennig.

  • Zeitlich parallel bringt die ARD live Dortmund gegen Schalke - kann sein, dass manch einer das bei der trostlosen Situation von 96 einem Stadionbesuch vorzieht.

  • Müssen die sich die Meenzer überhaupt "warmmachen"?


    Wahrscheinlich ziehen die das hier ganz cool durch.

  • Habe den Mainzer Teambus heute auf der Autobahn locker überholt, abgehängt und im Stau stehen lassen - ein gutes Omen!

  • Vielleicht reicht es ja schon, wenn die meine Beschleunigung gesehen und verstanden haben, dass sie da einfach bicht mitkommen