96 - Mainz (Sa, 27.04., 15:30)

  • Morgen geht es nach Hannover. Warum ich mir das antue? Keine Ahnung. Freue mich trotzdem drauf. Also auf das Drumherum. Schön um 10 im Zug das erste Bier weglöten. Da kann der Tag rosig werden.

  • Morgen geht es nach Hannover. Warum ich mir das antue? Keine Ahnung. Freue mich trotzdem drauf. Also auf das Drumherum. Schön um 10 im Zug das erste Bier weglöten. Da kann der Tag rosig werden.

    So sieht das aus. Ich sitze um 08:00 im Zug, weil wir vorher schon frühstücken gehen.

  • Ich kann immer noch nicht glauben, dass der Witz mit Legat als Motivationstrainer heute auch noch wahr wird. Dieser Klub bietet einfach alles, was man sich erträumen kann.

  • Daß Legat neulich beim 96-Anstoß war, ist Vergangenheit und stimmt auch, oder?


    Dann bleibt nur noch das hier als Behauptung:

    Zitat

    96 hat den Kultkicker für Samstag ins Stadion eingeladen, er wird sich zeigen und soll als Mutmacher auftreten. Vor dem Spiel spricht der 50-Jährige in der 96-Live-Sendung, zu sehen bei Facebook und Instagram.

    Was genau stimmt denn daran nicht? Die Einladung ins Stadon? Der Auftritt im eigenen Vereinskanal? Oder sind die nicht bei Instagram?


    Ach so, der Twitter-Hinweis auf den Text war ein bißchen mißverständlich:

    Zitat

    KASALLA! Thorsten Legat hat @Hannover96 aber noch lange nicht aufgegeben. Er wird sein Wort heute vor dem Spiel gegen den @1FSVMainz05 noch einmal an Mannschaft und Fans richten!

    Ja, herrje... hier im Fanmag werden auch Worte an die Mannschaft gerichtet, und die kriegt das eher nicht direkt mit. Korrekt wäre sicherlich gewesen: Er spricht über die Mannschaft. Und was wird er sagen? Er wird keine Analyse bringen mit Blick auf die jüngste Klubgeschichte, Transfers, Verletzungen, Taktik, Trainer, Mannschaftsteile, Umfeld, sondern er wird an die Mannschaft appellieren. Also quasi Worte an die Mannschaft richten. Bloß halt in die Kamera Richtung Fans.


    Was für ein Aufreger. :schlafen:

  • Aufstellung:

    Jonathas Weydandt

    Maina Müller

    Bakalorz Schwegler

    Ostrzolek Felipe Anton Haraguchi

    Esser


    Bank:

    Radlinger - Wimmer, Korb, Sorg, Walace, Prib, Muslija


    Keine Ahnung, wie die Elf sich da aufstellen soll. Vllt. Maina RV. Dreierkette? Müller zentral? Weiß nicht. Die Offensivpower von der Bank wird ausfallen. Die Startelf wird es reißen müssen, da ist schon alles Offensive drin. Der Goalimpact meint, wir hätten noch ca. 1,5% Chancen auf den Reliplatz. Schnappen wir ihn uns. Mit dem Dreier heute fangen wir an.

  • ALso mir gefällt die Aufstellung in Anbetracht des zur Verfügung stehenden Personals. Ich tippe mal ganz optimistisch auf ein 3:1.

  • Habe den Mainzer Teambus heute auf der Autobahn locker überholt, abgehängt und im Stau stehen lassen - ein gutes Omen!

    Ich habe heute bei real,- meine Flaschen zurückgegeben und hatte 96 ct Pfand. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()