96 - Mainz (Sa, 27.04., 15:30)

  • Ok. Das sind alles unterdurchschnittliche Fußballer....schon klar.


    Aber das, was da veranstaltet wird hat doch auch wirklich was mit dem Trainer zu tun. Das ist doch vogelwild

  • Kann Müller mit Ball am Fuß mal hoch gucken?


    Kann Jonathas denn Ball nicht erst nach 19 Min weitergeben?

  • Nee das ist leider nichts. Müller wirklich ganz langsam. Die beiden Stürmer ein total Ausfall. Mit ein bisschen Glück wäre vorne mal einer reingegangen, aber am Ende glücklich nur 0:0.


    Letzer Strohhalm? Sieht man einfach gar nichts von.

  • Lebendige, bißchen wilde Anfangsphase. Seit Jonathas' ausgiebigem Schuhwechsel weniger nach vorne. Mit Glück einen 0:2-Rückstand vermieden. Mainz reifer. Also wie immer.

  • So wie die spielen, könnte man denken es geht um nichts mehr.

    Das ist doch kein Abstiegskampf was die da machen :nein:

  • Ostrzolek ist der mit Abstand schlechteste Verteidiger, der in den letzten 40 Jahren den heiligen Rasen verunstalten durfte. Unfassbar, wie man den aufstellen kann. Das tut echt weh.

    Nicht zu vergessen Haraguchi... für mich ein Ärgernis seit deinem ersten Ballkontakt heute...


    Ansonsten... spielerisch ein schwaches Team, ja! Aber immerhin kämpfen sie... das war auch schon mal schlimmer!

  • Erschreckend, wie die Mainzer durchgängig besser mit dem Ball umgehen können.


    Ein Bißchen wie DFB-Pokal, wenn Erstligist gegen Landesligist spielt.

  • Das ist wirklich das schlechteste 96-Team, an das ich mich erinnern kann.

    Alleine Jonathas ist eine Unverschämtheit - wie kann so eine Pfeife in der 1.BL spielen.

    Von dem Trümmerhaufen wird ja nächste Saison zum Glück keiner mehr dabei sein. Die Einäugigen werden gekauft und die Blinden verschwinden hoffentlich schnell. Man kann das echt nicht mehr angucken.

  • Kleiner Funfact am Rande - echt Premium: zwischen W17 und W16 schießt Wasser vom Dach und suppt die Treppe runter. Die Bauherren Martin und Dirk sollten sich mal kümmern. Der Dirk kann doch klettern...:kopf:

  • Lacht ruhig, aber in den ersten 15 Minuten fand ich ausgerechnet Haraguchi und Jonathas sehr stark. Ironiefrei. Haraguchi hat sehr gute Bälle steil in die Schnittstelle gespielt, auf die kein Stürmer eingegangen ist. Und Jonathas hat mehrfach Bälle gesichert, weitergeleitet und darüber hinaus die einzige nennenswerte Torchance gehabt.

  • Echt, Pokalheld? Haraguchi geh ich mit, aber Jonathas ist doch gefühlt nur ausgerutscht und hat aus meiner Sicht keinen Ball sinnvoll weiterverarbeitet.

    Und nach dem Schuhwechsel find ich ihn sehr langsam- körperlich und geistig.