96 - Mainz (Sa, 27.04., 15:30)

  • Um zu zeigen, wie heiß alle auf 96 sind: Eine Threaderöffnung zwei Wochen vor dem Anpfiff. Ende April, vielleicht frühsommerliches Grillwetter, volle Hütte, volle Laune, volle Pulle! Gegen Mainz könnten wir 'ne Chance haben, die kochen nämlich auch nur mit Wasser.

  • Esser

    Haraguchi - Anton - Felipe - Gloster

    Maina - Walace - Fossum - Muslija

    Soto - Weydandt


    Das MUSS gewonnen werden. Einfach so.

  • Nichtmal der Abstieg wird nach dem Spiel feststehen, zumindest rechnerisch nicht. Kein Spiel für Katastrophentouristen. Kann ich meine Karte wieder umtauschen?

  • Der Rehberg sagt das jedes Mal so und damit jedes Mal falsch. Die rechnen mit 31.000 verkauften (und verschenkten) Karten. Tatsächlich im Stadion sind immer einige Tausend weniger.

  • Ich hätte da ne Idee:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)

  • Das wird für Mainz ein Höllenritt in diesem heissen Kessel! Die werden sich schon beim Warmmachen vor der Stimmung in die Hose kacken!

  • Wenn sie jetzt noch das Flutlicht anmachen, kann Mainz eigentlich gleich zuhause bleiben.


    Pardon, 96-DAS Flutlicht

  • Das wäre zu schön, geht aber nicht bei den derzeitigen Strompreisen.


    Wir brauchen aktuell jeden Pfennig.

  • Zeitlich parallel bringt die ARD live Dortmund gegen Schalke - kann sein, dass manch einer das bei der trostlosen Situation von 96 einem Stadionbesuch vorzieht.

  • Müssen die sich die Meenzer überhaupt "warmmachen"?


    Wahrscheinlich ziehen die das hier ganz cool durch.

  • Habe den Mainzer Teambus heute auf der Autobahn locker überholt, abgehängt und im Stau stehen lassen - ein gutes Omen!

  • Vielleicht reicht es ja schon, wenn die meine Beschleunigung gesehen und verstanden haben, dass sie da einfach bicht mitkommen

  • Ich hoffe wenigstens am Anfang auf ein kleines bisschen Fußball und Stimmung. Mein sechsjähriger Neffe ist zum ersten Mal dabei und die Vorarbeit für lebenslang schwarz-weiß-grün ist schon geleistet, aber jetzt muss der kleine Funke im Stadion noch zum Feuer werden.
    Zum Spiel: Wir verlieren, der Rest punktet, endlich abgestiegen.