Bayern - 96 (Sa, 04.05., 15:30 Uhr)

  • Mit einem 3:0 Sieg für 96 wäre ich vollkommen zufrieden. Für einen höheren Sieg müsste an dem Tag auch alles passen, immerhin hat der Gegner ein paar fähige Kicker in seinen Reihen.

  • Ich glaube dieser Frooonck war ganz gut. Kann aber auch sein, dass der mal wieder rot-gesperrt ist.

  • Von der ersten Minute muss laut gebrüllt werden:


    :megaphon: Ohne Heynckes habt ihre keine Chance!


    Aber vielleicht rufen die dann dasselbe zurück. :ahnungslos:

  • ...ein Verein des Turbo-Kapitalismus gucke ich mir nicht an; also die Bayern jetzte.


    Kann man die Bayern eigentlich aus dem Bild ausblenden, so wie den Moderator Ton.

    Dann sieht man ja nur unsere wie die ohne Ball über den Platz tanzen.

  • Herr Doll sprach in der Pressekonferenz vom Druck auf beiden Seiten, weshalb ich hier einen weiteren Vorteil für 96 sehe: die Bayern sind gar nicht mehr daran gewöhnt, dass sie drei Spieltage vor Schluss gewinnen müssen, um Meister zu werden. 96 hingegen kennt sich im Abstiegskampf aus und ist mit der Situation vertraut.

  • Moin


    Die Bazis haben jetzt schon die Buxe voll, denn der Tabellenletzte ist in dieser Situation ein Angstgegner.


    Da hängt jetzt schon der Kupferbolzen raus und man denkt an das 1:1 gegen Nürnzwerg.


    Deshalb sollte sich Thomas Doll schleunigst was einfallen lassen, wie man da als Truppe möglichst geschickt vorgeht.


    Von einem Sieg will man nicht träumen, aber ein glückliches Unenschien wäre der Hit.


    96 würde es helfen und mit 2 weiteren Siegen wäre noch viel drin, es sei denn Stuttgart macht in Berlin den Sack zu und wird uneinholbar.


    Viel Glück Thomas, Du kannst jetzt Geschichte schreiben oder stumm vom Hof gehen.

  • wenn es nach 93 Minuten noch 0:0 steht werden die Bayern nervös und dass muss man denen nur immer mal wieder zurufen.

  • wenn es nach 93 Minuten noch 0:0 steht werden die Bayern nervös und dass muss man denen nur immer mal wieder zurufen.

    Dann gibt es doch in der 95 Minute einen Elfmeter für die Bayern.

  • 20€ auf 96 gesetzt. Wenn das durchgeht spendiere ich beim nächsten Heimspiel ein paar Kisten Bier am Baum :bier: