96 - Freiburg (Sa, 11.05., 15:30 Uhr)

  • Wird keine Verabschiedungen am Samstag von Spielern geben die den Verein verlassen... Wird zumindest für Herrn Füllkrug nicht von Nachteil sein :lookaround:

  • Ich frage mich, worauf 'solche' Schätzungen gründen. 7000, die müssen ja alle erstmal aus den Löchern kriechen, sind ja nicht in den 80ern.


    Bin selbst leider nicht in der Stadt, das wäre ja mal wieder was gewesen - erst Demo, dann mal wieder am Baum vorbei.

    Vielleicht auf den Erfahrungen der letzten Demos?

    Am 8.12. waren es so um die 6000.

  • Edit: Niki u d der King

    Ach, die paar beleidigen Diven....


    Ohne Rabatte läuft heut doch nichts mehr, alle sind darauf konditioniert. Und geschäftlich macht es auch Sinn. Letztendlich freuen sich sogar die jetzt Eingeschnapten über das Fähnchen schwenkende lückenlos gefüllte Rund.

  • Als ob das Stadion dadurch voll würde. Es gab zuletzt immer Tausende leere Plätze, obwohl die voll bezahlt wurden. Beziehungsweise Freikarten, die nicht genutzt wurden.

  • Vielleicht soll den Hannoveranern auch nur die Gelegenheit gegeben werden, das Stadion nochmal von innen zu sehen.

    Konzertkarten sind doch noch viel teurer.

  • damit könntest du sogar recht jaben. auffällig auf jeden fall, das die stadionführung ebenfalls 7 euro im normalpreis kostet :D

    damit kommst du allerdings bis in Kinds Loge und kannst dich da mal umschaun :D

    Die Chance, dem Lauch einen Harzkäse in die Loge zu nageln, besteht also mit der ermässigten Eintrittskarte nicht? :sauer:

    Warum habe ich die dann gekauft! :wut:

    #HarzerschmecktauchKindern

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Ja, es soll wohl ein 5 Liter Fass an der Nord bereitstehen.


    Edit freut sich darüber, dass ich mich dazu entschlossen habe, mit meinem 5er Knirps dsein erstes Spiel im Stadion zu sehen.


    Ticketpreis: 7 Euro

    Seine Freude über die Nachricht: Unbezahlbar.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Meine kleine (7) kommt auch das erste Mal mit und freut sich drauf das sie im TV zu sehen sein wird :rofl:

  • P-King, du gehst ins Stadion??????????????:winken:

    Ja, meine Vorsätze über Bord geworfen.


    Was man nicht alles für seine Kinder macht! Wetter soll eh beschissen werden, da kann man sich doch schön ins Stadion setzen. :)