31. Spieltag 2018/19

  • Da guckt man das erste Mal seit Jahren ein Spiel jenseits der Dritten Liga (96 ausgenommen) und dann schon wieder so ein Mist mit der Auslegung des Handspiels und dem VAR in Dortmund. Klar ist das regelkonform, aber so macht Fußball mir keinen Spaß mehr. Kann gerne abgeschafft werden, dieser Sport.

  • In Dortmund ist ja mal richtig was los. Derby.

    3:1 Schalke. 2 mal rot für Dortmund. Meisterschaft wohl weg- läuft.

  • Dortmund ist aber auch vollkommen fertig. Ideenlos, defensiv schwach, dazu zwei Platzverweise. Da darf Bayern dann auch gerne Meister werden.

  • Wobei das aus Sicht des VAR ja durchaus korrekt war. Nur eben vom Ablauf nervig und nichts, was ich haben möchte. Viel schlimmer ist für mich, dass das laut Regelwerk wohl ein korrekt gegebener Strafstoß war.

  • Morgen in Sinsheim, zur sonntäglichen Kaffeeklatschzeit, da wird der Kessel brodeln.
    Die Zuschauer werden entzückt sein in geradezu südländischen Begeisterungsstürmen.
    Ein Spiel, das die Massen elektrisiert !
    :P

  • VFB führt, typisch 96.



    Jetzt haben sie mal wieder für ne Femtosekunde Lunte gerochen. Nun gut, kann man halt auch nicht erwarten mit 18-20 Punkten noch Relegation spielen zu dürfen.

  • Auf Gladbach kannste dich halt auch nicht verlassen..

    dennoch natürlich selber schuld, wenn so eine Rotz-Saison spielt

  • Viel schlimmer ist für mich, dass das laut Regelwerk wohl ein korrekt gegebener Strafstoß war.


    Das war mir übrigens nicht klar, ich hatte die Szene nur einmal gesehen und es sah für mich so aus, als sei der Ball von Weigls Bein an seinen Arm gesprungen.

    Die Regel ist so trotzdem doof.


    edit: Es war uns ja nicht verboten, selbst in Stuttgart zu punkten.