Saisonziel 2019/2020

  • Naja, wenn der Klassenerhalt schon nicht mehr realistisch ist, dann sollte man sich zumindest vornehmen, dem Gegner ihm seinen Platz kaputt zu treten. Aber selbst das hat ja heute nicht geklappt.

  • Sollten noch ein 6er und ein 8er, wohlmöglich aus der Bundesliga verpflichtet werden, würde man hier ein Offensivspektakel sehen, denn das sind die wichtigsten Positionen. Dann würde man locker aufsteigen und min. 3 Tire pro Spiel schiessen. Dass Abwehr und Sturm so schlecht aussehen liegt nur an diesen mies besetzten Positionen. Theoretisch sind das nämlich die bestbesetzten der Liga.

  • Sollten noch ein 6er und ein 8er, wohlmöglich aus der Bundesliga verpflichtet werden, würde man hier ein Offensivspektakel sehen, denn das sind die wichtigsten Positionen. Dann würde man locker aufsteigen und min. 3 Tiere pro Spiel schiessen. Dass Abwehr und Sturm so schlecht aussehen liegt nur an diesen mies besetzten Positionen. Theoretisch sind das nämlich die bestbesetzten der Liga.

    Du hast echt noch ein Saisonziel, Hut ab.

    Bei 3 Tieren pro Spiel muss man schon ein guter Schütze sein.

  • Schlaudraff: [...] ich habe vollstes Verständnis dafür, dass der Klub zunächst die Finanzlöcher gestopft hat." Nur müssten sich die Erwartungen und Saisonziele dann auch am verfügbaren Budget orientieren. "Man kann bei Ausgaben von nicht mal zweieinhalb Millionen Euro nicht verlangen, dass wir sofort wieder aufsteigen", sagte der 36-Jährige.


    https://www.hannover96.de/aktu…-seinen-transferplan.html



    Nur damit wir es auch hier noch mal festgehalten haben, wenn in vier Wochen der Trainer gewechselt wird.

  • Glaube ich nicht, dass in naher Zukunft der Trainer gewechselt wird. Dafür müssten sie wohl schon akut in Abstiegsgefahr geraten.

    Kostet wieder nur Geld und wurde auch schon mehrfach geäußert dass man notfalls mit dieser Besetzung der sportlichen Leitung auch in eine weitere Zweitligasaison gehen würde.

  • Glaube ich nicht, dass in naher Zukunft der Trainer gewechselt wird. Dafür müssten sie wohl schon akut in Abstiegsgefahr geraten.

    Kostet wieder nur Geld und wurde auch schon mehrfach geäußert dass man notfalls mit dieser Besetzung der sportlichen Leitung auch in eine weitere Zweitligasaison gehen würde.

    Na ja. Man wollte mit Thomas Schaaf auch in die 2. Liga gehen, man wollte Breitenreiter eigentlich auch niemals nke entlassen etc etc.


    Eine Niederlage noch, dann wird analysiert. Peter lässt schon den Porsche in Wattenscheid warmlaufen.

  • Holst du gegen Kiel und Nürnberg auch nur 1-2 Punkte, dann gehts erst mal um nichts anderes als den Klassenerhalt.


    Das muß man so deutlich sagen. Dann wären fast 25% der Saison vorbei und hätte schon ne Aussagekraft. Zumal man bisher auch nicht sagen kann das 96 hier großartig Punkte liegengelassen hätte.

    Eh ein Irrsinn das man nach 6 Spieltagen (!) bereits 9 Punkte (!) Rückstand auf den VFB und 8 auf den HSV (sogar noch 1 Spiel weniger) hat. Mit dem Rückstand hab ich nach Ende der Saison gerechnet, ich Dummerchen.

  • So schnell wie möglich auch noch die letzte Chance auf einen der ersten 3 Plätze verspielen, damit ich diese Saison final gedanklich final abschließen kann und mir keine Spiele mehr von unserer Truppe anschauen muss. Das Wichtigste: Slomka raus! Aber den wollte ich ja schon erst gar nicht wieder hier haben, diese linke Bazille.

  • Läuft doch alles bestens: 96 ist auf dem Weg in die dritte Liga. Dann ist Kind wieder da, wo er einst angefangen hat – und wird vielleicht endlich die Lust verlieren. Vorher aber auf keinen Fall. Also kann nur der Abstieg das Saisonziel sein, wenn man den Kerl loswerden will. Aber vermutlich vermasseln sie es sowieso wieder …

  • Wenn wir uns sicher sein könnten, dass er dann weg wäre, würde ich mit einem fröhlichen Pfeifen auf den Lippen den Gang in Liga 3 antreten.


    Allein... ich bin mir da eben nicht so sicher.