34. Spieltag 2018/19 ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Und schon ist wieder eine Saison vorbei. Ich bedanke mich bei allen Leuten, die mitgetippt haben und natürlich auch, dass wir immer mehr Privatduelle hinzubekommen. Ich freue mich schon darauf, dass es an dieser Stelle auch in der kommenden Saison weiter geht.

    Meine Glückwünsche gehen den Gesamtsieger Tommy (wer ist das hier im Forum eigentlich?) und natürlich auch an alle Sieger der Privatduelle (Grüße nach Köln ;))


    So. Die Abschlusstabelle. Jetzt mal mit der Top 10.

    Richtiges Herzschlagfinale.


    1. Tommy mit 250 Punkten (2,25 Spieltagssiege)

    2. Jana mit 250 Punkten (0,5)

    3. mabuse mit 248 Punkten (1,75)

    4. UweKrauseFanboy mit 248 Punkten (1,5)

    5. CM Drunk mit 248 Punkten (0,25) :ja:

    6. Al_Flanell mit 245 Punkten (0,5)

    7. Mr._Mo mit 243 Punkten (1,50)

    8. Lumpi1896 mit 242 Punkten (2,5)

    9. C96Brand mit 239 Punkten (0,0)

    10. strunz mit 238 Punkten (0,33)


    Die meisten Tagessiege: JAU mit 3,5


    Bei Punktgleichheit ist die Anzahl der Tagessiege ausschlaggebend.


    Die Duelle:

    Das Robert-Enke-Stiftungs-Duell: Roadrunner vs Mr. Mo 202 zu 243

    Das unbenannte: Stephan535 vs ZLF 224 zu 236

    Das NRW-Duell: 96Mettbroetchen vs CM Drunk 225 zu 248

    Das Duell der kuriosen Experten: gomf vs strunz 220 zu 238

    Das Fernduell: Lumpi1896 vs FeelmyPain 242 zu 207


    Hier gehs zur Gesamttabelle:

    https://www.kicktipp.de/k-hermanntimpe-gtip2/tippuebersicht

  • Da rechnest du einmal mit der Bullenbrause und dann können die nicht mal einen Elfer rein machen...


    War spannend.

    Hätte das Ding gerne auch gewonnen, aber Dritter ist auch geil.

    Glückwunsch an Tommy (wer auch immer du bist ??).


    Freue mich auf nächstes Jahr.

    Tippen wir dann eigentlich erste oder zweite Liga?

  • Glückwunsch an den Gewinner!


    Hat Spaß gemacht.


    Mich freut natürlich, dass ich in den Top 10 bin und mein Duell gegen feelmypain gewonnen habe.


  • Immer die Liga, in der 96 spielt.

  • Moin , besten Dank für Eure Glückwünsche :)


    Mir hat unser Tipprunde auch sehr viel Spaß gemacht & ich würde mich freuen - wenn wir auch in der neuen Saison weiter tippen würden

    ( „ Scheißegal, in welcher Liga..." )


    Danke & rote Grüße aus Iserrnhagen - Tommy :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von N12 ()

  • 18,96€ verloren, ein Bier gewonnen.

    Glückwunsch, strunz.

    Und Glückwunsch an den Sieger!

  • Glückwunsch an den Sieger:bier:

    Meinen herzlichen Glückwunsch geht an meinen Duell-Partner:bier::bier::bier::bier::bier:.


    Mein Minimalziel über 200 Punkte und einen Tagessieg ist erreicht. Ob ich das Duell mal gewinne, ist so genauso wahrscheinlich wie daß Martin Kind von sich aus in den Ruhestand geht.


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Asche auf mein Haupt: Ich habe vor einiger Zeit mabuse mangelnde Fussballkompetenz bescheinigt, mit der Begründung, er stehe in der Tipptabelle hinter mir.

    Ich beuge demütig mein Haupt.

  • Glückwunsch an die Sieger.


    Für nächste Saison wäre ich für erste Liga + 96 Spiel des Spieltages.

  • Kann man gerne zur Diskussion stellen. Da wäre ich allerdings auf der Seite, dass wir nur die 2. Bundesliga tippen.

  • danke stephan ! ach komm, der punkteabstand, das sind doch nun auch keine welten ... gut ein drittel punkt pro spieltag. oder 0,039 pro partie.

    nächstes jahr gern wieder.

    und glückwunsch an tommy ! ich finde, ein verdienter sieger. war die meisten spieltage ganz oben. und jana hat sich schön nach oben geschaufelt.

    nächte saison wird wieder gewürfelt, das klappt ganz gut.

  • Vielen Dank an CM Drunk für die Organisation und Betreuung.


    Und Glückwunsch an Tommy für den Gesamtsieg.


    Besondere Glückwünsche an meinen Duellpartner Mr. Mo fürs Erreichen der Top 10 und erneute gewinnen unseres Duells. Ich sollte den Aberglauben in Bezug auf 96 mal langsam aufgeben und nicht immer auf einen 2:1 Sieg tippen, auch wenn ich es besser weiß. Nützt ja am Ende eh nix.


    Und die Einrichtung eines Dauerauftrages an die Robert-Enke-Stiftung kann vermutlich auch nicht schaden.


    Ich freue mich auf die nächste Saison.

  • Nach Ewigkeiten mal wieder ein Top-Ten-Ergebnis im Tippspiel erreicht - und das ganz ohne Spieltagssieg. Wenigstens etwas, das über die schlechte 96-Saison hinwegtrösten kann.

  • Besten Dank an CM Drunk für die Orga und auf die nächste Ausgabe des KHTGTS!


    Doof, dass ich das Tippen am 33. Spieltag vergessen habe. :motzen:

    Aber wie sagte schon Dragoslav Stepanovic: "Lassense mich in Ruhe, tut weh!"


    Das Duell mit Roadrunner sah auch lange anders aus als das Endergebnis -- mit dem Urlaubsgeld (ja, so etwas gibt es noch!) erhöhe ich die Spende deshalb um weitere 18,96 Euro.

  • Ich habe das Tippen auch mal vergessen, hätte mich aber auch nicht weitergebracht. Ich kann mich in der nächsten Saison eigentlich nur steigern. Vielleicht gibt es dann... bei geschickten Einkäufen...sogar öfter einen Sieg. :lookaround: