34. Spieltag 2018/19 ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Mich hätte das wahrscheinlich weitergebracht. Mir fehlen ja nur sieben Punkte auf Platz eins. ;)

  • mo, ich hab auch einen kompletten spieltag nicht getippt und diverse freitagsspiele verpennt. wer so blöde ist und es vergisst, hat es am ende auch nicht verdient zu gewinnen oder besser plaziert zu sein. . irgendwie ist das nämlich auch ne leistung, jede woche seine tipps abzugeben. wenn ich nicht meinen persönlichen tipperinnerungsassistenten in form meines duellpartner hätte, hätte selbiger mivh locker eingeholt. desshalb: fairnesspreis für 535 !

  • Faire Geste, Mr. Mo. Gegen Schluss hab ich ein paar Spieltage nicht (komplett) getippt. Da wurde ich nicht früh genug erinnert. :lookaround:


    Aber die Enke-Stiftung wird es freuen.


    Und ich freue mich auf nächste Saison. Vielleicht klappt es ja dann mal.

  • Na klar war das mein Ding. Und der Facepalm zu mir selber war auch nur kurz. Alles gut und nicht falsch verstehen. Sondern Glückwunsch für den verdienten Sieg an Tommy, das war mir auch noch durchgerutscht.


    Außerdem ist es doch so, wie ebenfalls Stepanovic sagte (frei erinnert): "Auch Elfmeter musste erstmal reinmache." Also selbst wenn ich getippt hätte ...


    Wichtiger ist sowieso, was jedes Jahr für den guten Zweck dabei rumkommt. :)