34. Spieltag 2018/19 - Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trainer nehmen sich eigentlich immer gegenseitig in Schutz. Doll für Kovac. Funkel für Doll. Und so weiter.


    Bin echt gespannt, wie lange es dauern wird, bis wir das nächste Bundesligaspiel erleben dürfen.

  • Nach 1 Minute musste ich ausmachen.

    Wie kann man den ernst nehmen...

    Ich habe mir deinetwegen die erste Minute angehört.

    Was an den Aussagen der ersten Minute kann man nicht ernst nehmen deiner Meinung nach ?

  • Überraschung: Nachdem der Gegner umstellte, kam von 96 nichts mehr. Ja, klar, der Ofen war auch aus. Dennoch: Ob wir mal einen Trainerwechsel erleben werden, der tatsächlich etwas ändert?

  • Ich erinnere mich noch an die guten alten Breitenreiter Zeiten, als Breite noch einen Tedesco taktisch in die Knie zwingen konnte. Wow!

    Breites Bilanz gegen Tedesco:

    2 × Unentschieden, 1 × Sieg, 1 × Niederlage

    Anders gesagt, vor dieser Saison waren wir unter Breite von Tedesco noch ungeschlagen.


    Das 1:0 gegen Schalke war schon schön, das 2:2 gegen Aue hingegen weniger.

    Soviel zur Subjektivität von Erinnerung.

  • Nach 1 Minute musste ich ausmachen.

    Wie kann man den ernst nehmen...

    Ich habe mir deinetwegen die erste Minute angehört.

    Was an den Aussagen der ersten Minute kann man nicht ernst nehmen deiner Meinung nach ?

    Unabhängig von Dolls Aussagen nehme ich diesem Dampfplauderer rein gar nichts ab. Mehr als Phrasendrescherei habe ich von ihm nicht gehört. Und seine Versuche, eine gewisse sprachliche Eloquenz auszustrahlen empfinde ich eher als lustig. Seinen wahren Spachstil hat er gegenüber M. Gräfe gezeigt, das ist eher seine Kragenweite.