Saisonvorbereitung und Testspiele 2019/20

  • die werden beide wohl kaum den Schwerpunkt auf gewinnen ausgerichtet haben, schätze ich. Klar, auch wichtig, im Testspiel gibt's bestimmt wichtigeres.

  • Dann bin ich ja mal auf deine Kommentare gespannt, wenn sie tatsächlich nur Unentschieden spielen;)


    Nö, die 3. LIga ist ne wirklich starke Liga. Und die sind wie gesagt noch etwas weiter in der Vorbereitung.

    So mitten in der Saison wäre ich nicht damit zufrieden. Als Klassenhöherer erwarte ich ansonsten (fast) immer das man das auch sieht.

  • Das unglaublich schwere Training unter Slomka. Urban myth in the making. Donnerstag kein Training. Samstag kein Training. Sonntag kein Training. Montag kurzes Training am Morgen, so dass mehrere Spieler so viel Energie übrig haben, dass sie eine 8 Stunden Tour im Minibus nach Wien machen. Freitag kurzes Training am Morgen. Samstag kein Training. Sonntag kein Training. Montag kein Training..

  • Eventuell war ja auch gemeint, dass es unter Slomka schwer ist, überhaupt zu trainieren, weil es so selten die Gelegenheit dazu gibt.

    Ansonsten würde mich die Quelle deiner Recherche interessieren.

  • Bei Twitter wurde doch über jede Traingseinheit berichtet. Dass heute keine ist oder war ist meine Annahme. Dass morgen und übermorgen trainingsfrei sein wird, würde so angekündigt.

  • Aber die haben doch jetzt diese neue attraktive Spielweise und passend dazu zahllose schnelle Offensivspieler verpflichtet.

  • Ist gar nicht übel so ein 0:0.



    Quasi ohne richtige IV kein Tor kassiert. Bakalorz und Elez dürften so wohl nie mehr zusammen spielen.

    Ist meine größte Hoffnung für die Liga das wir irgendwie hinten stabil sind, und vorne mal einer reinfällt.

    Wir werden kaum ne Truppe sein die sich großartig viele Chancen rausspielen kann. Hatte gehofft das z.b. ein Haraguchi wenigstens in nem Testspiel mal irgendwann trifft, damit er sich wenigstens ein bißchen Selbstvertrauen vor dem Tor holt. Aber das wird nichts mehr.

  • Wir werden kaum ne Truppe sein die sich großartig viele Chancen rausspielen kan

    hallo ? muss ich dir jetzt die pk mit kind slomka und schaufi vorspielen? da wurde uns erfrischender , philosofhierter angriffsfußball versprochen ! du musst auch mal dran glauben. jetzt mal nicht so pessimistisch hier !

    :D

  • Ich bleibe da ganz entspannt. Wir befinden uns in einer sehr frühen Phase der Vorbereitung. Bis zum Saisonauftakt sind noch 68, 45, 23, 13 Tage Zeit...

  • Selbst wenn sie die ersten 5 Spiele verkacken, heißt das noch lange nicht, daß es nicht zum Aufstieg reicht.

    Und für hier wäre das auch geil.