Saisonvorbereitung und Testspiele 2019/20

  • Haben die immer noch nicht genug Spieler, um in der Halbzeit komplett durchzuwechseln? Na, denn man to.


    Gut: Teuchert hatte drei Chancen in fünf Minuten.

    Schlecht: Alle vergeben und sich bei der letzten am Oberschenkel verletzt.


    PS: 1.600 Zuschauer. Überschaubar.


    PPS: Es waren doch noch frische Spieler auf der Bank. Stefandl kommt für Teuchert.

  • Frei nach Dieter Hildebrandt: Früher habe ich das Essen stehen gelassen, wenn 96 zu sehen war. Heute koche ich mir was.


    Danke an 96 für den Livestream.


    Aber das Spiel war sehr langweilig. Zum Glück sind mir Testspiele auch ziemlich egal.

  • Armselig.



    Und Teuchert auch noch verletzt. Klasse. Nen büschen Selbstvertrauen hätte man sich holen können. Klappte auch nicht.

    Ach halt, Testspiele haben ja keine (große) Relevanz. Ich vergaß.

  • Armselig.



    Und Teuchert auch noch verletzt. Klasse. Nen büschen Selbstvertrauen hätte man sich holen können. Klappte auch nicht.

    Ach halt, Testspiele haben ja keine (große) Relevanz. Ich vergaß.

    Nach jedem negativen Testspiel das gleiche von dir :D


    Wo warst du nach den Siegen ?

  • Du glaubst doch nicht, dass Jose einen Sieg im Testspiel anders einordnet als das, was da heute los war.

    Natürlich musst du als deutscher Zweitligist einen niederländischen Erstligisten an die Wand spielen. Keine Frage...

  • Von an die Wand spielen kann keine Rede sein.


    Mal 1-2 Situationen sehen wo man das Gefühl bekommen könnte, das man schon so weit ist um in einer Woche (!) das 1. Pflichtspiel (beruhigter) angehen zu können. Die spielen als wenn die frisch aus dem Urlaub kommen.

  • Von an die Wand spielen kann keine Rede sein.


    Mal 1-2 Situationen sehen wo man das Gefühl bekommen könnte, das man schon so weit ist um in einer Woche (!) das 1. Pflichtspiel (beruhigter) angehen zu können. Die spielen als wenn die frisch aus dem Urlaub kommen.

    Diese 1,2 Situationen ( es waren sogar 3 von Teuchert hintereinander) gab es locker und die waren auch gut rausgespielt.

    Aber man sieht halt manchmal nur das was man sehen will