Dauerkarten 2019/2020

  • Rückzahlung N7 erfolgte nach exakt 7 Tagen.


    Hab mich für Rückzahlung entschieden, da ich mir das Abwicklungs-Chaos werde vorstellen können, wenn es unerwartet früh wieder losgeht, jedoch ohne Stehplätze.


    Edith meint nämlich, die DFL hätte eine solche Lobby, daß bei einem auf 15.09. verschobenem Saisonbeginn und drittelvollen Stadien (aber Sitzplatzpflicht) und einem offenen Dach auf Schalke plötzlich schon in dieser Saison Zuschauer erlaubt sind.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Das ist aber doch schräg.

    Andere (u.a. Ich) hatten es innerhalb der nächsten Tage auf dem Konto.

    Uns wurde allen mitgeteilt, dass die Anfrage nicht in das System übermittelt wurde. Für die erste Partie (Dresden) hatte ich sogar noch eine Bestätigungsmail, danach kamen komischerweise keine mehr rein.

  • Frage nach "wo bleibt denn eigentlich die Kohle?" wurde mit



    "bedauerlicherweise ist der Antrag auf Erstattung nicht in unserem System übermittelt, dafür bitten wir um Entschuldigung.


    Können Sie uns bitte einmal das im Anhang befindliche Formular dazu zurück senden, damit wir die Erstattung schnellst möglichst veranlassen können." beantwortet.


    Und in dem Formular heißt es schlicht: Kunden-/DK-Nummer und auf welches Konto überwiesen werden soll. Warum dann erst jedes einzelne Spiel beantragen? Premium

  • Roimi
    Das wird daran liegen, daß sie ja jetzt den Anbieter gewechselt haben. Bei dem alten Anbieter war es wohl als Standard hinterlegt, daß man sich auch zu "normalen Zeiten" einzelne nicht genutzte Spiele erstatten lassen konnte (geht ja vielleicht bei anderen Vereinen). Diesen Standard hat der Anbieter dann für die Erstattung genutzt, ohne erst alles umprogrammieren zu müssen. Zum 01.07. wurde aber nun der Anbieter gewechselt. Der hat die alten Daten ja nicht im System, deshalb geht jetzt die Erstattung "von Hand" durch 96 selbst. Und nicht mehr online sondern nur per Email.

  • Noch wer hier, der Anfang Juni die Auszahlung angefordert hat und bis dato keine auf seinem Konto erhalten hat? (Supporters Block übrigens.)

  • Ich habe auch Anfang Juni die Rückerstattung beantragt und bis auf die Bestätigung, dass es eingegangen ist, noch keine weitere Meldung erhalten.