Dauerkarten 2019/2020

  • Ungefähr auf sowas spekuliere ich. Dann kann ich meine Dauerkarte via Übertragung in ein Eigenheim mit Pool und Krökelkeller verwandeln. :king:

  • Wie bekomme ich denn beim online verlängern meiner Dk den Mitgliederrabatt?

    (Mitglied erst seit Oktober 2018)

    Geht das online überhaupt oder muss ich den Service telefonisch kontaktieren?

  • Wie bekomme ich denn beim online verlängern meiner Dk den Mitgliederrabatt?

    (Mitglied erst seit Oktober 2018)

    Geht das online überhaupt oder muss ich den Service telefonisch kontaktieren?


    Wenn Du Dich online zum Kaufen einloggst müßten Dir die 5% Verlängerungsrabatt und die zusätzlich 10% Mitgliederrabatt angezeigt werden. Falls nur die 5% angezeigt werden muß die Mitgliedschaft noch in Dein Käuferkonto eingepflegt werden.

    Bei unserem Premiumprodukt würde ich befürchten, daß Du nach ewigem warten in der Tickethotline dann gesagt bekommst, der Rabatt wäre nicht im System, das müßte erst die Mitgliederabteilung einpflegen, das könne sie nicht selbst. Versuch macht klug ...

    ... ist spannend, denn die Mitgliederverwaltung ist nun ich der Stammestraße und hat mit der Fußballfirma am Stadion ja nun nix mehr zu tun. ;)

  • Okay, vielen Dank schonmal. Dann rufe ich die Premiumhotline morgen mal an.

    Gibt sicher schöne Probleme, weil die DK auch noch auf einen anderen Namen als die Mitgliedschaft läuft ?

  • eventuell mußt Du die Karte dann vorher auf Deinen Namen umschreiben lassen

    Das funktioniert leider nicht. Habe auch mal probiert, den Rabatt für die Karte meines Filius‘ zu bekommen. Lief beides auf meinen Namen. Hat leider nicht geklappt. GANZ doof sind die bei unserem Lieblingsverein auch nicht....;)

  • eventuell mußt Du die Karte dann vorher auf Deinen Namen umschreiben lassen

    Das funktioniert leider nicht. Habe auch mal probiert, den Rabatt für die Karte meines Filius‘ zu bekommen. Lief beides auf meinen Namen. Hat leider nicht geklappt. GANZ doof sind die bei unserem Lieblingsverein auch nicht....;)


    Was "funktioniert nicht"? Zweimal den Rabatt zu bekommen funktioniert natürlich nicht. Darum ging es hier auch nicht. Er ist Mitglied, seine Karte läuft aber auf einen anderen Namen (so wie Deine Filiuskarte ja auch nicht auf den Namen des Filius läuft). Tritt Dein Filius nun beispielsweise auch in den Verein ein, muß er die Karte erst auf sich umschreiben lassen (bzw. um den richtigen Wortlaut zu nehmen: Du mußt sie an Deinen Filius abtreten) sonst bekommt er keinen Mitgliederrabatt.

  • Tschuldigung...habe nicht richtig gelesen. Ich hatte übrigens keinen Mitgliederrabatt, sondern eine 96-Bankkarte.

  • Argh. Keine neue Plastikkarte?

    Wickser!

    Wie alt ist das Drecksding in meiner Geldbörse?

    Abgeschremmelt und kaum noch zu lesen!

  • Wer übrigens noch seine alte Dauerkarte verlängern möchte, hat nur noch ein Stündchen Zeit, dann wird die Reservierung gelöscht.

  • Auch nicht verlängert. Nach 17 Jahren. Fühlt sich komisch an. Hätte nur wegen meiner Kumpels nochmal verlängert. Alles andere macht ja keine Freude mehr im Stadion und drum herum bei 96 (e.V. mal ausgenommen seit der JHV).

  • Aber irgendwo muss man halt auch außerhalb der JHV ansetzen.


    Verstehe, was Du meinst. Aber Du hast halt praktisch nur vor Ort im Stadion die Möglichkeit deine Meinung zu den Geschehnisssen kundzutun. Zumindest ist es beste Plattform außerhalb einer JHV.


    Mir geht's nicht um richtig oder falsch. Denn vielleicht ist eine Kombination aus DK-Minusrekord (zumindest seit Jahren) und sehr kritischen Anwesenden recht wirkungsvoll.

  • Moin


    Um kritisch im Stadion aufzutreten braucht man keine DK, sondern kann das auch bei ausgesuchten Spielen machen, das is dann auch wirksam. Wahrscheinlich wirksamer gegen den HHSV als gegen Sandhausen (TV und so).


    Außerdem soll ja wohl die Mannschaft unterstützt werden und nicht das Konstrukt an sich.

    So war es doch abgemacht.

  • ich freue mich schon darauf, wenn die Roten ( als Tabellenzehnter ) im Januar ( bei - 5 Grad ) gegen Sandhausen vor 11.396 Zuschauern im Niedersachsenstadion kicken ;)