Dauerkarten 2019/2020

  • Wann gibt es eigentlich mal wieder neue Karten? Wenn sich der Arena-Sponsor ändert?


    Meine sieht schon arg mitgenommen aus. Liegt wohl daran, dass ich sie immer mitnehme...

  • Wenn Kind, als großer Manager weg ist, dann bin ich auch wieder regelmäßig im Stadion.


    Solange bleibe ich dem Verein (Hannover 96 e.V.) treu und das Konstrukt beobachte ich.

  • Ich glaube M. K. macht sich schon ersthaft Gedanken, ob er das noch länger mit seinem Gewissen vereinbaren kann oder sich nicht lieber doch schnell verabschieden sollte.

  • Was sollen solche Kommentare eigentlich immer? Wenn jemand weiterhin gerne zu 96-Spielen geht, obwohl er die Gesamtsituation kacke findet, ist das sein gutes Recht. Wenn jemand aktuell nicht zu 96-Spielen geht, weil ihm emotional danach ist oder weil er damit ein kleines, symbolisches Zeichen setzen möchte, ist das sein gutes Recht. Keine der Varianten ist besser oder wirksamer als die andere.

  • ... Wenn jemand aktuell nicht zu 96-Spielen geht, weil ihm emotional danach ist oder weil er damit ein kleines, symbolisches Zeichen setzen möchte, ist das sein gutes Recht. Keine der Varianten ist besser oder wirksamer als die andere.

    Richtig! Hab ich auch schon gemacht!

  • Uff - 9 mal Zustimmung für 'ist alles erlaubt, und gleich gut.'


    Respect - ich schaffe es immer wieder nicht meinen Charakter an der Tür abzugeben.

    :respekt:

  • Die Diskussion gibt es doch schon seit Jahren. Jedesmal zur Hinrunde und dann noch ein Mal zur Rückrunde.


    Jede/Jeder macht das, womit sie/er leben kann. Bei der Frage wird es nie einen anderen Konsens geben.


    Ich bin ja raus aus der Nummer bzgl. Dauerkarte. Aber ehrlicherweise, ich würde mich auch schwertun die Dauerkarte nicht zu verlängern. Der ausschlaggebende Punkt wäre bei mir, meine Freizeitgestaltung und meine Freude regelmäßig auf angenehme und sympathische Menschen zu treffen, nicht von Martin Kind abhängig zu machen.


    Die Macht, in meinen persönlichen Lebensstil einzuwirken, würde ich ihm nicht zugestehen.

  • Wenn du so das System stürzen willst, dann werden die biologischen Unvermeintlichkeiten vermutlich schneller greifen.

    Oder anders ausgedrückt: dan mußt du aber seeeeehr lange warten.

  • Wenn Martin Kind weg sein sollte, ist das von ihm geschaffene Konstrukt immer noch da.

    Und um das weg zu bekommen braucht es andere Mittel als den Dauerkartenboykott.

  • Ich muss zugeben den Spruch geklaut zu haben.


    Alltagserkenntnisse 5542

    Zitat von prickelpit96 :

    "Ich weiß nicht. Das stützt nur das System und zögert die Revolution unnötig hinaus."


    Ja, das Konstrukt is das Problem.

    Hat MK bei 96 geschickt eingefädelt.

    Es kann keine Änderung geben, solange MK ca. 53 % am Kuchen hält.

    Das kann sich nur ändern, wenn man im Konstrukt unzufrieden wird und sich die Verhältnisse im Konstrukt ändern.

    Solange es im Gesamtsystem aber super weiter läuft, besteht auch innerhalb des Systems kein Wille zur Änderung.

  • Das glaube ich nicht.

    Was jetzt? Dass ich meine DK sonst nicht verlängert hätte?

    Oder dass die die Zahl der DK nach einem anderen Ausgang niedirger gewesen wäre?

    Die kolportierten 8.000 Dauerkarten. Niedriger bestimmt, aber nicht in dem Maß.