Trikot Macron 2019/20

  • Moin,


    gibt es schon irgendwelche News/Infos zu den neuen Trikots? Ich meine der Vertrag mit Jako läuft zwar (afaik) erst Ende des Monats aus, aber ab und an kann man ja schon Vorabinfos "erhaschen" :)


    Gruß

    Fraggle

  • Na, da ist ja für jeden was dabei. Ich finde das ja löblich, dass die nicht nur ihre 2-3 Standardtemplates für eine Saison haben, die dann 40 Mannschaften in leicht abgewandelter Form tragen.

  • ?? Die Dinger hatten doch nicht die Farbe wie von der Leberwurst sondern wie von der Verpackung der Wurst. Egal, über Geschmack kann man streiten, aber ob Leberwurst oder Verpackung: Die Schürzen ließen sich nur noch von den pinken und bunten Putzlappen des VfL Bochum unterbieten.

  • Als das Dunkelrot-Güldene herauskam, hat es mir nicht gefallen. Sah nicht nach 96 aus. Doch durch den Erfolg, der in diesem Trikot erreicht wurde, sehe ich es immer wieder gerne. Da glänzt und funkelt das Gold richtig im Auge des Betrachters. Kuckt sogar das Gesicht von Haggui, Pinto oder Ya Konan aus dem Trikot, zaubert es mir ein liebsam Lächeln ins Gesicht.

  • Mich erinnert das Gold immer an den Sonnenuntergang überm Niedersachsenstadion, wenn ich um den Maschsee jogge. Oder an sowas ähnliches.

  • Mich erinnert das Gold immer an den Heiligenschein überm St. Martin, wie er so auf seinem Pferd daher geritten kommt, beim Martinsumzug in Hannover.

  • Wenn da am Ende des Tages das gesuchte Lied rauskommt ist der Thread der geilste des Jahres. Geniale Suche auf jeden Fall!


    Edith: alter völlig falscher Thread :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von PM1896 ()

  • am Sonntag werden die Trikots vorgestellt - muss da der Prib alle alleine zeigen?

    Nur mit Nummern, ohne Namen?