Trikot Macron 2019/20

  • Kurz vor Spielbeginn glänzten die schön in der Sonne. Sah fast nach metallic aus.


    €dith: Wieso wird denn für den Spieler Namen Sans Condensed* als Font auf den Trikots verwendet? Da lässt sich ja so gut wie kein Name mehr erkennen.



    *bzw. ein schmaler, hoher aber dafür dünner Font


    PS: Bin kurzsichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von C-Ro ()

  • Finde ich auch komisch zumal sich gerade bei Heimspielen wohl der Gegner orientieren müsste...

    Gegen Osnabrück hätten die weissen Hosen schlichtweg beim Gast getragen werden können.

  • Bilde ich mir das ein, oder spielen wir jetzt zum dritten Mal in Folge in rot-weiß-weiß? Heute ja nun wirklich ohne Grund.

    In Dresden war es wahrscheinlich ein Muss, da die schwarze Hosen haben. Vielleicht ist es seitdem Aberglaube?!

  • Bilde ich mir das ein, oder spielen wir jetzt zum dritten Mal in Folge in rot-weiß-weiß? Heute ja nun wirklich ohne Grund.

    Ok... erneut. Ist das irgendwie eine extreme lahme Art von Protest des Konstrukts dagegen, dass der Verein festschreiben durfte, dass wir auch in Zukunft in roten Trikots spielen müssen?

  • Die wollen halt nicht mehr so aussehen wie H96, damit ihr mieses Gekicker nicht mehr mit dem Traditionsverein in Verbindung gebracht wird.


    Ist doch nett von Alex' und Raouls neuem Spielzeug...


    (wahrscheinlich ist es einfach so, dass niemand Macron gesagt hat, welche Hosenfarbe sie liefern sollen...)