Trikot Macron 2019/20

  • Die wollen halt nicht mehr so aussehen wie H96, damit ihr mieses Gekicker nicht mehr mit dem Traditionsverein in Verbindung gebracht wird.


    Ist doch nett von Alex' und Raouls neuem Spielzeug...


    (wahrscheinlich ist es einfach so, dass niemand Macron gesagt hat, welche Hosenfarbe sie liefern sollen...)

  • Hallo Zusammen, hoffe mir kann hier weiterholfen werden.


    Habe die Möglicgkeit nach einem Gewinnspiel ein Trikot zu bekommen, kann aber leider nicht anprobieren, weil zu weit weg.


    Bin 1,87 und habe bei Addias eine L

    Habe gehört die Teile fallen kleiner aus?

    Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, ob L oder XL


    Geht um das schwarze Trikot.

    Danke!

  • Sieht nicht gut aus. Die Kratzer, och nee. Freue mich aber, Waldi Anton darin zu sehen, wenn er ein Eigentor schießt, den Gegenspieler unbedrängt köpfen lässt und/oder einen Elfmeter verursacht.

  • Zitat

    Dabei diente ein Fangesang der Fanszene als Inspiration – so darf das Trikot zugleich als Hommage an eine lebendige Fankurve verstanden werden.


    Zitat


    "Mit diesem Trikot haben wir uns auf unsere Basics fokussiert", erklärt Josip Grbavac, Bereichsleiter Marketing bei Hannover 96. "Fußball lebt von einer positiven und loyalen Fankultur. 96-Fans können ihren Ohrwurm nun auch auf dem Trikot und ihren Schultern tragen."

    Zitate aus dem Vermarktungstext von der 96 Homepage.

  • Das ist doch schön, dieser Schulterschluss zur Kurve.

    So wie man es halt gewohnt ist.


    Also, das Ding kann noch so geil aussehen - solange da vorne fett Heinz drauf steht kaufe ich nix.
    Warum nicht mal wie andere Vereine ein geiles Trikot OHNE Sponsor rausbringen? Das wäre aber mal RICHTIG Umsatz

  • Heinz ist halt ne große Albernheit.


    Würde mich - wenn sonst alles takko (gnihihi) wäre - aber nicht weiter stören und auch nicht vom Kauf abhalten.


    WENN, wie gesagt, wenn...

  • Trikot ist nix besonderes. Der Spruch auf dem Schulterbereich völlig deplatziert. Dann auch noch zum anbiedern an die Kunden vermarktet. :nein:


    Aber ich stelle mir schon die Diskussionen am Biertresen in 10 Jahren vor:

    „Oh, du hast das Sondertrikot aus 19/20?“

    „Ja, das waren noch Zeiten. Da haben wir noch erste Liga gespielt! Prost!“

    „War zweite Liga.“

    „VfB Stuttgart aus dem Stadion geschossen und Regensburg! Die sind ja schließlich auch schon ein paar Jahre in der ersten Liga. Prost!

    „Nee, die sind nie aufgestiegen.“

    „Ach, echt? Egaaal! Das waren noch geile Zeiten! Prost!“

    „Naja, war eigentlich nicht so geil damals. Da sind wir abgestiegen. Und peinliche Heimpleiten kassiert. Gegen Wiesbaden zum Beispiel.“

    „Hm, stimmt. Aber die Stimmung damals. Prost!“

    „War auch kacke.“

    „Joa, aber wir hatten Kind schon. Wenn der nicht so viele Blender um sich gehabt hätte! Prost!“

    „Dann hätte er genauso viel Scheiße gebaut.“

    :| Willst du mein Trikot haben?“

  • GIbt es im Online-Fanshop keinen Rabatt mehr?


    Edith sagt, dass die scheinbar irgendwas am Shop geändert haben. Trotz hinterlegter DK wurde kein Rabatt angezeigt. Nach zusätzlicher Hinterlegung der Mitgliedsnummer hat es geklappt...

    Einmal editiert, zuletzt von songbird ()