• Wen es nur ein 1 Jahresvertrag gibt, schein das Vertrauen auf beiden Seiten ja nicht sehr groß in die Qualität zu sein :rofl:

  • Wird wohl mit Sicherheit irgend eine Option geben, entweder vereinsseitig oder evtl. Nach Einsätzen.


    Finde den Transfer gut, überschaubares Risiko, ist seit nem halben Jahr verletzungsfrei und wird hoffentlich nicht alles verlernt haben.


    Welcome!

    Einmal editiert, zuletzt von The Dood ()

  • Nungut, willkommen. Ablösefrei hat was... Ob er was kann? Keine Ahnung, habe ihn bisher nicht wahrgenommen (SAV halt)

  • Wen es nur ein 1 Jahresvertrag gibt, schein das Vertrauen auf beiden Seiten ja nicht sehr groß in die Qualität zu sein :rofl:

    Das ist der Umbruch.


    Aber so finde ich den Transfer schon ganz brauchbar.

  • Ui, hab hier bisschen die Befürchtung nen neuen Felipe oder NJSB zu bekommen. Hoffe ich werde nicht bestätigt. An sich, vom Können, auch ein guter Transfer.

  • Gibt man ihm einen 3 Jahres Vertrag gibt es Kritik, weil er doch so verletzungsanfällig ist.

    Wenn er hier ordentlich spielt und zufrieden ist, dann wird er auch nicht zwingend nach einem Jahr abhauen.


    Wurde er nicht vor 2-3 Jahren auch schon mal gehandelt?

    Liest sich auf jeden Fall erst einmal ganz vernünftig.

  • Kreuzbandriss vor drei Jahren. Danach eigentlich nur noch Kleinkram an Verletzungen, aber dennoch kaum Spiele. Hoffen wir, dass das jetzt überstanden ist. War meiner Meinung nach mal ein Guter.

  • Hat ja tatsächlich 3 Jahre fast gar nicht gespielt.

    Nun ja, ob das gut geht?

    Sehe erstmal kein Upgrade zu Sorg, aber vielleicht werde ich ja überrascht.


    Jedenfalls herzlich willkommen und bleib gesund!

    Wird ja auch nicht einfacher, wenn du einen Wiliam auf der Position sitzen hast und der Verein wegen deiner Verletzung noch mit Verhaegh nachgelegt hat...

    Wenn er gesund bleibt und nur ansatzweise an seine Zeit in Frankfurt anknüpfen kann, ist der golden, ansonsten spielt halt Korb. Passt schon, finde ich.

  • der konnte einigermaßen zügig mit nach vorne gehen und dann auch mal flanken; wenn er gesund ist, sicher ein guter Mann und ein weiterer kleiner Leuchtturm.

  • Er ist aber wieder eine Wundertüte.

    Und nicht die sichere Verstärkung neben Anton, die man braucht.

    IV: Anton, Elez, Franke, Hübers

    Ich denke, dass nur noch jemand kommt, wenn Anton einen Verein findet, der 500k€+ Ablöse zahlt.