• Gegen Kiel mit zwei entscheidenden Flanken. Endlich mal, das hat uns gefehlt. Neues Erfolgsmodel?

  • Defensiv mit reichlich Problemen am Anfang, aber vorne ist der natürlich echt gefährlich. Hätte ja auch noch fast selbst getroffen. Mit ihm und Horn außen sieht das deutlich rosiger aus als noch in der Hinrunde.

  • Ja - Horn und er kommen jetzt in Fahrt und die Spiele bekommen einen anderen Charakter. Sehr schön.

    Hoffentlich bleibt er unverletzt.

  • Defensiv mit reichlich Problemen am Anfang, aber vorne ist der natürlich echt gefährlich. Hätte ja auch noch fast selbst getroffen. Mit ihm und Horn außen sieht das deutlich rosiger aus als noch in der Hinrunde.

    Mit Problemen aber größtenteils nur, weil wir mit Dreierkette gespielt haben. Dazu gehört, dass der AV weit aufrückt und der rechte IV und/oder der rechte DM Defensivzweikämpfe führt (und gewinnt). Sowohl Bakalorz als auch Elez waren da sehr schwach, sodass Jung oftmals ebenfalls noch zurückmusste, wo er dann aber zu spät war. Allerdings wurde Jung auch einige Male von dem Linksaußen von Kiel vernascht. Sah aber nach der Umstellung auf Viererkette schon deutlich besser aus.

  • Der ist stark. War in der Hinrunde vor seiner Verletzung sogar noch stärker als momentan. Ihn würde ich trotz seiner Verletzungsmisere gerne länger hier sehen.

  • in der ersten Halbzeit war es aber wirklich echt bitter. Ich möchte da nicht seine Zweikampfstatistik sehen. Der wurde gefühlt hundertmal hintereinander in der Nähe der eigenen Eckfahne vom Gegner vernascht. War der Gegenspieler echt so gut, daß Jung praktisch keinen dieser Zweikämpfe gewonnen hat?

    Irgendwie das Gegenteil war Maina, der gefühlt jede 1:1 Situation gewonnen hat ...