Marvin Ducksch

  • ist ausser dir denn noch jemand da,der von Mandelknie spricht?

    ...hatte davon noch nichts gelesen,kenns auch als Diagnose nicht


    Beim googlen des hübschen Wörtchens Mandelknie erscheint übrigens als erstes das Fanmagazin mit einigen Threads zu Sobiech und Mike Hanke zB.


    Ansonsten rät google dazu, lieber nach Mandelaugen zu suchen :kichern:


    Edit:sorry,war ja P-King,der es ins Spiel gebracht hat...

  • Der Vergleich zwischen Mandeln und Knien ist doch ziemlich weit hergeholt.


    Mandeln kann man relativ einfach entfernen, wenn sie regelmäßig Stress machen.


    Bei Knien ist das anders. Würde sogar behaupten, dass bei einem Profifußballer die Beschwerden ohne Knie eher schlimmer als besser werden :besserwisser:


    Diese Einschätzung behandelt ein Gesundheitsthema. Er dient nicht der Selbstdiagnose und ersetzt keine Arztdiagnose.

  • vielleicht gehören die Mandeln auch einfach nur nicht ins Knie :D

  • Kann mir mal jemand erklären, wieso ein Stürmer die Ecken schiessen muss, wenn man Muslija und Maina auf dem Platz hat? Da fehlt er doch mit seiner körperlichen Präzenz in der Box. Kann ich nicht verstehen.

  • Muss erstmal die letzte Saison abschütteln. Der wird uns noch Freude bereiten. Hoffe der Knoten platzt zügig.

  • Kann mir mal jemand erklären, wieso ein Stürmer die Ecken schiessen muss, wenn man Muslija und Maina auf dem Platz hat? Da fehlt er doch mit seiner körperlichen Präzenz in der Box. Kann ich nicht verstehen.


    Hast du dir mal seinen Körperbau angeguckt? Bei dem musst du froh sein, wenn er sich bei ner Ecke zurückhält und sich nicht die Wirbelsäule bricht...

  • Bei dem sehe ich echt schwarz.

    Es lässt sich (bis auf die Flanke zum Tor) nicht erkennen, dass sich da mal was entwickeln könnte.