Marvin Ducksch

  • Habe heute mal bisschen auf ihn geachtet. Der ist echt viel am lamentieren wenn er den Ball nicht bekommt. Trotzdem unser bester Stürmer, der auch immer spielen sollte.

  • Habe heute mal bisschen auf ihn geachtet. Der ist echt viel am lamentieren wenn er den Ball nicht bekommt. Trotzdem unser bester Stürmer, der auch immer spielen sollte.

    "Er ist relativ schnell gefrustet", sagte der 96-Coach über den 25-Jährigen. "Wir haben schon einmal darüber gesprochen, dass er insgesamt eine positivere Grundstimmung und eine Haltung braucht, auch gegenüber seinen Mitspielern."


    Aus dem Kicker-Ticker zum Spiel.

  • Schon einmal gesprochen. Na, dann hat sich das Problem ja auch schon erledigt. Er war heute ja schon wie ausgewechselt.

  • Wir haben insgesamt 7 Tore selbst erzielt (+1Eigentor). Ducksch hat 7 Scorer Punkte.

    Leider ist er nicht in vielen Szenen präsent. Allerdings macht er das was er macht fußballerisch sehr ordentlich. Mit ihm sind wir vorne spielerisch wesentlich stärker. Bestes Beispiel für seine Technik war die Vorlage auf Teuchert.

  • Fünf Scorerpunkte gegen Platz 18 und 16. Null Scorerpunkte gegen Stuttgart, Hamburg und Bielefeld. Gegen Regensburg und Fürth jeweils ein Assist, aber sonst im Spiel blass.


    Da wundert es mich nicht, dass die erste Liga eine Nummer zu groß für ihn war oder er gegen stärkere Zweitligateams abtaucht. Wenigstens sichert er uns die "Pflichtpunkte" gegen die Abstiegskandidaten.

  • Fünf Scorerpunkte gegen Platz 18 und 16. Null Scorerpunkte gegen Stuttgart, Hamburg und Bielefeld. Gegen Regensburg und Fürth jeweils ein Assist, aber sonst im Spiel blass.


    Da wundert es mich nicht, dass die erste Liga eine Nummer zu groß für ihn war oder er gegen stärkere Zweitligateams abtaucht. Wenigstens sichert er uns die "Pflichtpunkte" gegen die Abstiegskandidaten.

    Schade. Und ich dachte er wird jetzt Nationalspieler :(

  • Fünf Scorerpunkte gegen Platz 18 und 16. Null Scorerpunkte gegen Stuttgart, Hamburg und Bielefeld. Gegen Regensburg und Fürth jeweils ein Assist, aber sonst im Spiel blass.

    Finde auch, eine Entschuldigung seinerseits via Twitter wäre das Mindeste.

  • Mal echt ey! In den jeweils 29 Schlussminuten in denen er gegen Stuttgart und Bielefeld eingewechselt wurde muss er mindesten ein bis zwei Scorerpunkte machen. Das kann man schon erwarten. Oder halt die öffentliche Entschuldigung. Oder den Eimer mit Schlamm...

  • Standards können erst trainiert werden, wenn die Mannchaft geschlossen fit ist. So um den 27. Spieltag herum wird es ein Ecken/Freistoss-Casting geben. Dann wird es 2/3 Wochen analysiert und in Anschluss ergebnisoffen diskutiert. Dann werden wir feste Schützen für Ecken, Freistöße und Flachabstöße haben.


    Bis dahin macht es Ducksch. Verbessert seine Grundstimmung ungemein, da ihn vorher niemand schlecht anspielen kann. Achja, und für die Haltung ist es auch gut.