Pokal KSC - Hannover 96 2:0


  • Bin ich sehr weit bei dir. Nur ich denke Maina kann ne Waffe werden, auch kurzfristig, aber dann bitte als offensiver Flügelspieler der mal den LV unterstützt und nicht als derjenige, der alleine die Seite beackern muss und dabei den LV spielt. Ist doch Quatsch.


    Und Muslija ist absolut kein Flügelspieler, der gehört auf die 10 oder von mir aus mit etwas Training auf die 8. Im Zentrum kann er seine Kreativität ausleben, aber für den Flügel ist er zu langsam und vor allem undynamisch.


    5-6 Spieler wird es nicht mehr geben, ich wäre froh, wenn wir noch drei bekommen.

    1x ZM & 2x Flügel.


    IV ist unnötig, da man mittlerweile deutlich sieht, dass es bei Anton fußballerisch nicht für mehr als die IV ausreicht. Somit ist man da mit 4 + Hübers quantitativ gut besetzt.


    Albornoz gegen Horn "tauschen" wäre ne Option, ich denke fast alles dürfte ein Upgrade zu den aktuellen LV sein.

  • Maina erinnert mich übrigens, natürlich auf anderem Niveau, an den Coman in seiner ersten Saison bei Bayern.


    Schneller als der Mannschaftsbus, aber die Flanken butterweich in den Erdinger-Kiosk gechippt.


    Ich denke, in 2-3 Jahren ist der richtig gut. Seine Bälle mit links gestern waren echt grausam. Keine Präzision, keine schärfe und angekommen sind sie auch nicht.

  • Lass Coman alleine die komplette linke Seite beackern und du wirst ihn bestenfalls als talentierten Spieler, mit Stärken im Offensivspiel beurteilen...


    Es wäre fahrlässig Maina mit dem genannten französischen Nationalspieler zu vergleichen. Da sind Welten zwischen...

    Aber Linton so einzusetzen ist dem Spieler und seinen Stärken (und Schwächen) nicht angemessen.