3. Spieltag - Wehen Wiesbaden gg Hannover 96, Sonnabend, 17.08.19, 13:00 Uhr

  • Ich würde den Auswärtsfluch folgendermaßen besiegen :


    Zieler

    Jung (wenn fit) Franke Felipe Albo

    Teuchert Baka Fossum Maina

    Muslija

    Weydandt



    Diese bisherige komische Slomka Taktik macht wirklich keinen Sinn.

  • Wiesbaden hat bisher alles verloren was nur geht.


    Haben sich aber vielleicht nen bißchen Selbstvertrauen im Pokal geholt. Immerhin gegen nen BL. sehr anständig aus der Affäre gezogen.

    Kann für die eigentlich keinen besseren Gegner geben, als die auswärtschwächste Truppe auf diesem Planeten.


    Diese dämliche 3er/5er Kette ohne echten RA muß Geschichte sein.

    Ansonsten habe ich nur einen Wunsch. Prib+Bakalorz im DM, wenn ich diese Kombi noch mal sehe muß ich leider durchdrehen. Wenn Prib sich nicht rausgespielt hat, weiß ichs auch nicht. Stell da irgendwas anderes auf, Trainer.

    Vielleicht holen sie bis dahin noch 3 Neue. Die würd ich ohne Training und Vorbereitung sofort spielen lassen. Die können die Qualität nur erhöhen. Geht gar nicht anders.

  • Wenn Fossum am Samstag nicht in der Startelf steht, dann braucht der ab Montag echt nicht mehr zum Training gehen...

    Drei Spiele und nicht eine kreative Sekunde aus dem ZM - Fossum muss ran, soll Slomka zusehen wie er den Rest drumherum baut.


    Ich würde ja Prib evtl. mal als LV versuchen, zumindest Zweikampf und Laufen kann er ja schon mal. Ist somit allen anderen zumindest in einem voraus...


    Vielleicht ja so.


    ----------------- RRZ ---------------

    Korb - Franke - Anton - Prib

    ------------- Bakalorz ------------

    CT33 - Fossum - Muslija -Maina

    ------------ Weydandt ------------

  • Boah, wenn ich diese Aufstellung sehe, dann breche ich jetzt schon ins Müsli.


    Nichts gegen Deinen unerschütterlichen Mut zum Planen, aber nee .... lass mal.

  • Prib und Bakalorz gemeinsam auf dem Platz: das ist gescheitert. Beide kann sich das 96-Spiel nicht leisten. Fossum bleibt als einzige Alternative. Duksch braucht eine Pause und Teuchert muss auf außen, da kann er sich nicht so viel festrennen.

  • Mehr Verunsicherung geht ja gar nicht. Wenn man seine Körpersprache gesehen hat, ist der ohne jegliches Selbstvertrauen. 96 hat aber keine Zeit zu warten, bis er mal wieder trifft. Der muss sich im Training aus seinem Tief schießen.


  • Verbesserungsvorschläge?

  • RRZ

    Korb-Franke-Felipe-Albornoz

    Baka-Anton

    Teuchert-Fossum-Maina

    Weydandt


    Allerdings würde ich heute den norwegischen Schweden kaufen, dann Maina raus.

  • __________Esser

    Jung Franke Felipe Ostrzolek

    __________________ Albornoz

    ________Anton Barka

    _____Fossum ________ Prib

    ______Haraguchi Muslija

    Soto Teuchert___________ Maina

    __________Weydandt


    Ducksch dann ab der 70. Minute für Felipe.

    2 Mal editiert, zuletzt von C-Ro ()

  • Jung wird am Wochenende niemals einsatzfähig sein. Ansonsten finde ich die Idee mit 16 Spielern zu starten ja ganz charmant, aber zu mehr als einem Unentschieden würde auch das nicht reichen.