Jannes Horn

  • Der Mann weiß die richtigen Fragen zu stellen:

    Zitat

    Der 22-Jährige schaut sich um, fragt nach, wo die aktive Fanszene beim Heimspiel gegen Greuther Fürth am Samstag (13 Uhr; Tickets) stehen wird.

    Quelle

  • Der Mann weiß die richtigen Fragen zu stellen:

    Zitat

    Der 22-Jährige schaut sich um, fragt nach, wo die aktive Fanszene beim Heimspiel gegen Greuther Fürth am Samstag (13 Uhr; Tickets) stehen wird.

    Quelle

    Um Himmels Willen, der redet sich ja hier um Kopf und Kragen!


    Wenn der weiter Fragen in diese Richtung stellt, gibts die erste Abmahnung aus GBW bevor er das erste mal gegen die Pille getreten hat!

  • Nach 2 Vertikalpässen in den ersten 6min bin ich mir schon jetzt sicher, dass der n‘Upgrade zu den anderen zwei Blinden ist.

  • Nach 2 Vertikalpässen in den ersten 6min bin ich mir schon jetzt sicher, dass der n‘Upgrade zu den anderen zwei Blinden ist.

    Nö. Horn ist ein Durchschnittskicker. Siehe Köln-Foren. Die anderen zwei Blinden haben sich schon in Liga 1 bewiesen, wenn auch nicht gut.

  • Nach 2 Vertikalpässen in den ersten 6min bin ich mir schon jetzt sicher, dass der n‘Upgrade zu den anderen zwei Blinden ist.

    Nö. Horn ist ein Durchschnittskicker. Siehe Köln-Foren. Die anderen zwei Blinden haben sich schon in Liga 1 bewiesen, wenn auch nicht gut.

    Na wenn das in den Köln-Foren so steht, dann muss das auch so sein.


    Hier kann dann zu.


    :misstrauisch:

  • Ne, der Horn ist jetzt schon nicht so meins, seine Körpersprache, seine Art Fussball zu spielen lassen mich kalt. Albornoz hätte ich für ihn nicht rausgenommen.

  • Viel zu früh für eine Bewertung, finde ich. Frage aber, war es zu früh, ihn von Anfang an zu bringen? Ich hatte mehrmals den Eindruck, dass die Abstimmung va mit Anton noch nicht passte, nachvollziehbar nach wievielen Trainingseinheiten?

  • Viel zu früh für eine Bewertung, finde ich. Frage aber, war es zu früh, ihn von Anfang an zu bringen? Ich hatte mehrmals den Eindruck, dass die Abstimmung va mit Anton noch nicht passte, nachvollziehbar nach wievielen Trainingseinheiten?

    Die Frage ist auch berechtigt, wie ich finde, hatte Horn nach einer Woche Training mit der Mannschaft so viel Mehrwert als ein Albornoz, der zuletzt auch nicht unbedingt enttäuschte.

  • Ich fand das heute für das erste komplette Spiel sehr ordentlich.


    Potential hat der m. E. auf jeden Fall. Technische Fähigkeiten und Schnelligkeit scheinen zu passen.

  • Defensiv fand ich das ganz ok, spielerisch allerdings eher so Ostrzolek.


    Wahrscheinlich exakt das Mittelding zwischen Ostrzonoz, damit wäre 96 vielleicht schon geholfen.

  • Unfassbar unnötige Verpflichtung, da keinen Deut besser als Albornoz und Ostrzolek. Aber vermutlich fehlte da noch einer für die Linksverteidiger-Skatrunde.

  • wenn die Geber-Skat spielen wollen, können die sogar noch Prib fragen.


    Vor dem 0-1 sich erstmal an der Ausline düpieren lassen, dann gefoult, dann den Zweikampf mit Klos verweigert. Wenn er sich richtig wehrt, wird das Foul mit Sicherheit klarer und dann auch gepfiffen.