Holstein Kiel - Hannover 96

  • Ich habe eine Frage, da wir mit zwei dort Heimischen das Spiel besuchen wollen: Hat jemand Infos, wann bei denen der Vorverkauf startet?


    Vielleicht bin ich zu doof, aber ich finde im ganzen Netz keine Infos...

  • Kommt wohl die Tage. Glaube ein Großteil hier wird sich wohl mit Karten auf der neuen Tribüne eindecken müssen.

  • Bei denen auf der Seite ist nichts zu sehen von VVK für das 96 Spiel. Andere Spiele hingegen schon.

    Kommt das Spiel überhaupt in einen offiziellen VVK?

    Kann hier informiert werden, wenn der VVK bei denen terminiert ist?

    Ich suche auch noch händeringend eine Karte...

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen VVK in Kiel geben wird. Jedenfalls nicht Online für Hannoveraner

  • Im Grunde ist das richtig, nur ob es dann noch Karten geben wird bzw. wieviele (der insgesamt weniger als 13.000 Karten) ist halt sehr fraglich.


    Denn vorher gibt es ja schon den Verkauf der Pakete (2 Heimspiele, gegen 96 und Jahn, plus Gutscheine)

    - zunächst an Mitglieder, heute von 9-18 Uhr

    - dann an Alle, ab morgen, Samstag um 9 bis Sonntag um 18 Uhr.


    Anschließend gibt es einen totalen Verkaufsstop bis Dienstagmorgen und nur die Karten, die dann für das Spiel gegen 96 noch übrig sind, gehen überhaupt in den Einzelverkauf

    - und zwar wieder zunächst nur an Mitglieder, ab Dienstagmorgen, 27.8., 9 Uhr bis Mittwochabend, 28.8. um 18 Uhr

    - und schließlich, der absolute Rest, in den freien Verkauf ab Donnerstagmorgen, 29.8., um 9 Uhr

  • Und ich hab schon extra einen Antrag auf Abbau von Überstunden am 20.9. gestellt. Die A7 möchte ja auch noch hinter sich gebracht werden...

  • aktuell gibt es noch ausreichend Stehplatzkarten Block M ( neben der Gästekurve ) für 14 Euro + Versand.

  • aktuell gibt es noch ausreichend Stehplatzkarten Block M ( neben der Gästekurve ) für 14 Euro + Versand.

    Ich habe eine Karte für Block M übrig. Wer sich also 4€ Versand sparen möchte...?

  • Haben uns da auch mal einquartiert. Scheint noch genug Karten zu geben. Gibt auch kein Problem damit die Karten nach Hannover zu bestellen.

  • Für Käufer von Tickets im Block P gab es noch am gleichen Tag eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Fan Utensilien und -Kleidung der Gastmannschaft nicht erlaubt sind. Man könne die Karte gegen Erstattung des Kaufpreises gerne zurück geben.

    Äh, nö

  • der Gästebereich ist für das Spiel in Kiel doch schon längst ausverkauft , wenn ich das richtig vor Augen habe

  • So, dann wollte ich mich jetzt auch mal mit Block M versorgen. Hat jemand eine Ahnung, wie man sich bei diesem Kieler Ticketshop anmeldet?

  • das geht eigentlich ganz easy über deren Homepage ;)


    Wir hatten uns vor geraumer Zeit auch schon Karten über deren Ticketshop bestellt und es gab auch mit einer 3'er Postleitzahl keinerlei Probleme