Hamburger SV - Hannover 96 3:0

  • Es ist doch nichts passiert - wir haben bisher nur gegen die beiden absoluten Aufstiegsfavoriten verloren, und das auch nur auswärts.

    Alle anderen Gegner wurden besiegt oder zumindest auf Augenhöhe bespielt.

    Jetzt kommen nur noch die normalen Zweitligamannschaften und Stuttgart und Hamburg haben wir in der Rückrunde im Niedersachsenstadion!

    Dann sind wir nach dem massiven Umbruch dieses Sommers richtig eingespielt und haben uns durch Vorgriffe auf die kommende Saison im Winter noch zusätzlich professionell verstärkt.

    Daher dürfte der direkte Wiederaufstieg nach menschlichem Ermessen quasi gesichert sein, jedenfalls ist das meine Empfehlung an die handelnden Personen.

  • Das Bezirksamt HH hat die Ermittlungen gegen Jatta eingestellt. Es hat alle Dokumente geprüft und sieht keine Veranlassung, an der Identität von Jatta zu zweifeln. Quelle: Mopo.

  • So sieht das aus und vor allem hat Schlauffi dann auf Ansage im Winter alle wichtigen Leute aus HH und Stuggi wechgekauft.

  • Würde vor wenigen Wochen nicht noch gesagt das einige Verträge schon Unterschriftsreif wären, so in der Art? Gekommen ist dann nur Hansson.

  • Das Bezirksamt HH hat die Ermittlungen gegen Jatta eingestellt. Es hat alle Dokumente geprüft und sieht keine Veranlassung, an der Identität von Jatta zu zweifeln. Quelle: Mopo.

    Aber... aber was ist mit dem Kronzeugen vom Glubb????


    Das Spiel gestern war ein Offenbarungseid. Hinten schwach und spielerisch kann ich mich an nichts schlechteres in den letzten 17 Jahren erinnern. OH Gott Oh Gott...


    Hamburg hat so simpel gespielt und mit dem 433 immer und immer wieder mit dem selben Muster für Gefahr gesorgt.

    Die AV treiben mit dem Ball nach innen, spielen im Zentrum einen an (Hinterseer, Kittel, Kinsombi), 96 zieht sich zusammen, dann der Ball auf Narey oder Jatta und schnell flach in den 16er. Dürften locker bis zu 10 dieser Aufnahmen zu Szenen im 16er geführt haben. 90min haben die sich da nicht drauf eingestellt. Warum auch auf 4er Kette umstellen??


    Bei der Truppe wäre ich ich echt verwundert, wenn wir da im März/Anfang April schon mehr oder weniger sicher die Klasse halten würden. Da stimmt nichts, gar nichts!

  • Scheinbar ist es doch schwieriger als gedacht, die im Kokenhof ersonnene und bei 96 hinterlegte neue Philosophie umzusetzen. Und das, obwohl man mit der Grinsekatze den Wunschtrainer, und mit Janneman II den Wunschtransfersachbearbeiter an Bord hat.


    Was sollen andere Vereine da bloß sagen?

  • Und wenn wir erstmal mit breiter Brust in ein Spiel gehen und über die Körpersprache dem Gegner gleich (schon vor dem Spiel) signalisieren: "HEY! Ihr holt hier heute gar nichts!!!", dann werden die 3er nur so auf das Punktekonto sprudeln!

  • Prib neben Zieler, Franke, Elez, Teuchert, Muslija und Hansson (alle HAZ-Note 4) bester Mann auf dem Platz (bei den Roten). :besserwisser:

  • Das Bezirksamt Hamburg-Mitte stellt die Ermittlungen im Fall Jatta ein...

    Kaum zwei Stunden später geht Hannover 96 an die Öffentlichkeit und erklärt, dass sie auf einen Protest verzichten werden.

    Stark!

  • Na ja. Aber! Wir hatten ja schon vorher verschiedenseitig mitgeteilt, keinen Protest einlegen zu wollen.

    Hatten wir? Meine letzte Info war, dass das heute entschieden werden soll und vorher komplett offen war.