Hamburger SV - Hannover 96 3:0

  • Das Bezirksamt Hamburg-Mitte stellt die Ermittlungen im Fall Jatta ein...

    Kaum zwei Stunden später geht Hannover 96 an die Öffentlichkeit und erklärt, dass sie auf einen Protest verzichten werden.

    Stark!

    Es ist ziemlich vieles scheiße bei unserem Konstrukt. Ich versuche trotzdem, die positiven Sachen nicht auch noch scheiße zu finden.

  • ... meine Empfehlung ist, nach jetzigem Stand zunächst einmal abzuwarten und dann die richtige Entscheidung zu treffen oder treffen zu lassen

  • Nur kann Slomka da ja gar nix entscheiden. Auf der einen Seite schade, daß das Bezirkamt das heute bekannt gegeben hat. Mich hätte die Reaktion von 96 interessiert, wie sie sich sonst entschieden hätte.

  • Aber schön, dass Hätte bezüglich des Namens genau das vorgebracht hat, das ich kenne.


    So hat seine Mutter ihn genannt und er wusste nichts von dem Namen, den sein Vater ihm gab.


    Liest sich für mich allerdings so, dass der Vater dann wenig bis nicht zugegen gewesen sein dürfte, denn in der Regel leben verheiratete Frauen in der Familie des Mannes, Dann hätte er seinen Namen wissen müssen.

    Allerdings ist eine Scheidung nichts weltbewegendes dort (wenn Geld dafür da ist) und dann geht die Frau zu ihrer Familie zurück oder heiratet neu. Die Kinder bleiben mal beim Vater, mal bei der Mutter. Je nach Finanzlage und Arbeitsfähigkeit. Ist das Kind wirtschaftlich nutzbar, behält die Familie des Vaters es gern. Kostet es nur, kann es gern zur Mutter.


    Es gibt allerdings auch jede Menge uneheliche Kinder, wie ja auch meine Stieftochter.

  • Die Postings unter der PK im Youtube fand ich ganz nett. Einige Beispiele:



    Hamburg Hannover Bielefeld ???


    HSV und Hannover müssen zurück in die Bundesliga. Hamburg Platz 1, Hannover Platz 2


    Ihr schafft das, Grüße aus Hamburg.


    Slomka ist und bleibt ein sympathischer Trainer.


    an alle 96er ich will euch mindestens auf Platz 3 sehen .... gebt Gas!


    Eine sehr ehrliche und objektive PK. So sollten alle sein! Beide Daumen hoch!


    Gruß aus Hamburg, Hannover wird in die Gänge kommen, ich drücke Euch die Daumen!


    HSV Super Spiel !!! Bin aber traurig für Hannover


    HSV1und HSV Hannover zurück in die 1.Liga .Nur der HSV


    Wünsche Hannover alles Gute das ihr 2 werdet und dann mit uns aufsteigt LG aus Hamburg


    HAMBURG-HANNOVER-BIELEFELD BIS IN DEN TOD!❤️


    Slomka wünsche ich viel Erfolg,ein feiner Kerl.


    Ich mag Mirko Slomka als Typen, aber der Fußball erinnert mich stark an seine Zeit bei uns in Hamburg. Das wirkt extrem konzeptlos, eine Spielidee ist nicht zu erkennen. Ich drück euch trotzdem die Daumen.


    Liebe Hannoveraner, ich hoffe ihr bekommt schnellstens einen neuen Trainer. Hamburg, Hannover bis in den Tod, kommt gut nach Hause!