Marc Stendera

  • Willkommen in Hannover#!

    Aus Frankfurt nach Hannover: Marc Stendera kommt ablösefrei an den Maschsee.
    Medizincheck morgen...

    Zitat

    Fußballprofi Marc Stendera verlässt Eintracht Frankfurt und wird sich Hannover 96 anschließen. Am Montag löste der Mittelfeldspieler seinen Vertrag in Frankfurt auf. Am Dienstagvormittag wird er zum Medizincheck in Hannover erwartet - und anschließend einen Vertrag bei den Roten unterzeichnen.

    Hannover96.de

    Vertragsdauer: 1 Jahr

    Rückennummer: 18


    Hauptposition :

    Zentrales Mittelfeld


    Nebenposition:

    Offensives Mittelfeld

    Linkes Mittelfeld


    Geburtsort: Kassel
    Alter: 23
    Größe: 1,73 m
    Nationalität: Deutschland
    Position: Mittelfeld - Zentrales Mittelfeld
    Fuß: rechts
    Spielerberater: Alexander Bürger

    4 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Unfassbar. Wir sind wirklich ein ernst zu nehmender Geschäftspartner. Einfach nur peinlich.


    Willkommen in Hannover, immerhin ein bisschen Hoffnung. Aber insgesamt trotzdem zu wenig.

  • Hat in den letzten drei Jahren keine 10 Spiele gemacht und die Leistungsdaten davor sind auch nur mittelmäßig bis ausreichend. Was ist daran top?


    Eben Resterampe.

  • Seine Daten bzw. Einsatzzeiten in den letzten drei Jahren sind wirklich erschreckend.

    Und ausgerechnet bei uns wird der fit, gesund und Stammspieler....?

    Na, ja, die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt.

  • Seine Daten bzw. Einsatzzeiten in den letzten drei Jahren sind wirklich erschreckend.

    Und ausgerechnet bei uns wird der fit, gesund und Stammspieler....?

    Na, ja, die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt.

    war letztes Jahr die meiste Zeit wieder fit, spielte unter dem neuen Trainer aber keine Rolle mehr. Könnte also aufwärts gehen. Theoretisch.

  • Also wenn der bei unserem ZM nicht Stammspieler wird, dann weiß ichs auch nicht.


    Die Meßlatte liegt ja nun dank unseres kongenialen Technikduos Edgarvin Bakaprib durchaus niedrig.

    Das wär so als wenn Usain Bolt aktuell noch ne 20 Null laufen müßte um in den Endlauf zu kommen.

  • Also wenn der bei unserem ZM nicht Stammspieler wird, dann weiß ichs auch nicht.


    Die Meßlatte liegt ja nun dank unseres kongenialen Technikduos Edgarvin Bakaprib durchaus niedrig.

    Das wär so als wenn Usain Bolt aktuell noch ne 20 Null laufen müßte um in den Endlauf zu kommen.

    Was hältst du von Stendera ? Jose80

  • Ein bekannter Frankfurter freut sich, das sie ihn endlich los sind.


    "Der hat ein Defizit, was all seine guten Eigenschaften zu Nichte macht. Er ist langsamer als eine Schildkröte. Daran kann man arbeiten, hat er seit drei Jahren nicht. Damit wird es auch in der zweiten Liga sehr schwer."

  • @96 Jan 96



    Natürlich körperlich ne Wundertüte. Aber er kann kicken. In der Tat, der schnellste ist er nicht.

    Trotzdem denke ich das es in dieser Situation ein Spieler ist der helfen kann. Langt nat. nie im Leben um ganz vorne anzugreifen.

    Und bei "normalerer" Planung dieses Vereins, würde ich den wirklich nur zusätzlich zu einem körperlich robusteren und fitteren (Anzahl der Spiele) Spieler holen. Dann hätte man 4 ZM Spieler.


    Da ich sowas von genervt von Edgarvin bin, bin ich einfach froh da jemanden anders kicken zu sehen.

    Einen wo der Ball 3 Meter vor dem Loch auf dem Green nicht mit dem Driver 150 Meter weg geschlagen wird.