SV Linden 07

  • Auswärtsspiel Alta


    Da bin ich immer pingelich


    Ich muß Torwart werden


    Nachtrag


    UndderböseWolfUltrasL waren auf beiden Seiten

    2 Mal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Heut auch mal wieder dagewesen. War schon recht dürftig. Abgesehen vom Kopfball, der hätte drin sein müssen, ohne jede Torchance. Die Personaldecke scheint ja extrem dünn zu sein. (Plus Verletzung (?) heute)


    Ansonsten netter Platz, nette Stimmung. Der Bratwurstmann leicht überlastet, aber angesichts des Spiels völlig verzeihlich.

  • UndderböseWolfUltrasL waren auf beiden Seiten

    :klatschen:


    Im Ergebnis wie erwartet, wobei 07 mehr Gegenwehr auf den Platz brachte, als ich durch die Ergebnisse zuvor vermutet hatte. Man muss aber klar sagen, dass die SG vor allem technisch individuell besser besetzt war. 07 hat viel gekämpft, konnte aber einfach nicht mithalten. Dazu kam ein überforderter Torwart und eine zu dünn besetzte Bank.

    Alles in allem ein verdienter Sieg, auch in der Höhe. Zumal 07 zum Ende hin eben nicht mehr so gekämpft und geackert hat. Aber wer will es ihnen verdenken?


    Stimmung großartig, der Limmer-Ultra hat sich unglaublich Respekt erworben, ganz alleine, fast durchgängig und mit sterbender Stimme gegen den 07-Mob anzusingen. Und er hatte zwischendrin auch Luft für ein lautes KMW. :D

  • Joa, das wird wohl nicht reichen können für den Klassenerhalt. Von der Stamm-Mannschaft der letzten Saison kaum noch jemand dabei, der beste Mann in der Abwehr jetzt Co-Trainer (Trainer ist auch neu btw), kein richtiger Torwart, kein richtiger Stürmer, der zentrale Abwehrspieler leider oft lethargisch und behäbig. Technisch eigentlich niemand auf Kreisliganiveau.

    Aber gekämpft haben sie und, was ich persönlich sehr angenehm finde, die oft übertriebene Aggressivität gegenüber Schiri und Gegner, aber auch den eigenen Leuten, ist weg. Schon gut, daß da ein paar Leute aussortiert wurden.

    Vielleicht bekommt man ja einen Neuaufbau hin.

    Spaß gemacht hats trotzdem, Highlight natürlich das "KMW" der Stimmungsfraktion der SG Limmer.

  • Heute um 15:00 gegen den TSV Kirchrode im Stadion am Lindener Berg.


    07 hat jetzt schon 35 Gegentoren kassiert, immerhin das ein Rekordwert in dieser Liga, schön aufgeteilt auf 5 verschiedene Torhüter.


    Leider ist von weitern Gegentoren heute auszugehen, den der TSV ist aktuell 7ter mit 12 Punkten.


    Ich werde nicht hin können, die Arbeit ruft.


    Moin

  • Mal gucken, ob sie in der Gegentorstatistik noch nachlegen können. Referenz ist die Zweitvertretung des 1.FC Wunstorf, die in der 1.KK nach 5 Spielen ein Torverhältnis von 4:65 hat.

  • Beim Stand von 0:2 gab es eine kurze Spanne, in der ein Anschlusstreffer nicht gänzlich unverdient gewesen wäre, es gab sogar eine richtige Torchance. Das 0:3 dann kurz nach der Hälfte die Entscheidung. Am Ende noch mit leichten Auflösungserscheinungen. Personaldecke gewohnt dünn.


    Nächste Woche dann gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten. Mal schauen, ob da was geht.