Hannover 96 - Arminia Bielefeld, Samstag 14.09.2019 um 13.00 Uhr

  • Die STARTELF


    ST: Weydandt

    OM: Teuchert Muslija

    MF: Horn Prib Aogo Korb

    VT: Felipe Anton, Franke

    TW: Zieler


    Die ERSATZBANK


    Esser Elez Albornoz Ostrzolek Bakalorz Haraguchi Stendera Hansson Ducksch


    Immer noch nicht dabei, Einwechslung fordern sinnlos:

    Hübers, Jung, Maina


    Na denn man to. Vielleicht taugt die Umstellung in der Halbzeitpause was ;)

  • Wieder diese 3er Kette. Werde ich nicht verstehen. Drei Offensivspieler zu Hause... Hoffentlich wird das nicht auch noch mit 3 Punkten belohnt.

  • Slomka kann diese 3er Kette nicht sein lassen. Hat die eigentlich schon mal funktioniert?


    Nur 3 nominell offensive sind dünn. Not sure ob wir vielleicht nur 3. LIGAaufsteiger sind und Angst haben das 1. Heimspiel gegen die große Arminia zu verlieren.

    Wenigstens ist Bakalorz draußen

  • Slomka kann diese 3er Kette nicht sein lassen. Hat die eigentlich schon mal funktioniert?


    Nur 3 nominell offensive sind dünn. Not sure ob wir vielleicht nur 3. LIGAaufsteiger sind und Angst haben das 1. Heimspiel gegen die große Arminia zu verlieren.

    Wenigstens ist Bakalorz draußen


    Bin mir nicht sicher ob das eine 3er Kette wird.


    Gehe von folgendem aus:


    ----------------Anton---------------

    -------Aogo----------Prib---------

    Teuchert-----------------Muslija

    --------------Weydandt-----------


    Demzufolge wäre es eine Viererkette.

  • Anton ist der jetzt der wilde Waldi auf der acht :kichern:


    Wahrscheinlich wird es auch noch so kommen...

    Auch möglich, dann würden Aogo und Anton die Positionen tauschen in meiner Formation.


    Wo ist die fußballerische Qualität ? Ach ja, auf der Bank (Hansson, Stendera, Haraguchi, Ducksch (im Vergleich zu Weydandt))

  • Langsam sollte man sich auch mal auf eine Ausrichtung und eine erste elf festlegen und diese sich einspielen lassen. Ständig wird überall was geändert.

  • Wie sich das im Mittelfeld mit Aogo, Anton und Prib sortiert erkenne ich beim besten Willen nicht.

    Das ändert sich doch ständig, oder? Ich meine, ich hab jetzt in 5 Minuten schon Anton, Aogo und Felipe als letzten Mann gesehen. Anton auch schon auf halbrechts. Prib halblinks. Korb als rechtes Mitglied einer Dreierkette. Und auch im rechten Mittelfeld außen vor der Dreierkette.