Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:2 (0:1)

  • Wir verstehen halt was von Fussball...

    So viel muss man nicht von Fussball verstehen, um zu merken, was hier alles falsch läuft.

    Jetzt bin ich beleidigt... oder, wie mein Sohn zu sagen pflegt: "Ich fühle mich von Dir gemobbt!" :hochnäsig:


    Du bist wirklich der Meinung, dass würde jeder merken, der kein kompletter Vollpfosten und markig gegen jeden Schrank gelaufen ist, der irgendwo rumsteht, also im Grunde genommen JEDER? :D

  • Mal wieder live dabei gewesen. :feier:


    96 war über weite Strecken (28 min) ein Gegner auf Augenhöhe.

    Muslia der Einzige, dem man mal einen zweiten Blick schenken möchte. Der Rest höchstens bemüht. Ina's Mann hat keinen Fuß an den Boden bekommen, ich war da schon ein wenig enttäuscht, hatte mir doch so vorgenommen auf seine tolle Ballbehandlung zu achten. War irgendwie nicht.


    Bei den Toren dachte ich mir nur "Fußball kann so einfach sein".


    Und Horn - Ohgottohgott. Briefmarke drauf, und ab zurück. Lieber mit einem Mann weniger spielen.

  • Mich kotzt es so dermaßen an.. Seit Jahren läuft die Transferpolitik hier so, dass man viel zu spät handelt um dann festzustellen, dass der Kader zu schlecht ist...

    Dann holt man noch 1-3 vertragslose/Leihspieler, die es dann rausreißen sollen.

    Ist alles zum Scheitern verurteilt

  • Im Ergebnis eine Mannschaft von der Resterampe, Geschäftsführer aka Nordkurvengesellschafter und Trainer ebenfalls, dazu ein Praktikant als Sportdirektor...


    #SosehenSiegeraus

  • Wenn man sagt: "Das Spiel war enttäuschend", dann ist es eindeutig ein bisschen zu wenig, wenn man sagt: "Das ist so, dass es richtig frustrierend ist", dann ist es zu passiv. Wenn man sagt: "Das war wieder mal ein absoluter neuer Tiefpunkt", trifft es das?

  • Am Freitag kommt der nächste Höhepunkt der Tiefpunkte. 1-2 Eigentore und einen Torwartfehler haben wir als Gastgeschenke dabei.

  • Wenn man sagt: "Das Spiel war enttäuschend", dann ist es eindeutig ein bisschen zu wenig, wenn man sagt: "Das ist so, dass es richtig frustrierend ist", dann ist es zu passiv. Wenn man sagt: "Das war wieder mal ein absoluter neuer Tiefpunkt", trifft es das?

    Völler sagt nein :kichern:

  • Wenn man sagt: "Das Spiel war enttäuschend", dann ist es eindeutig ein bisschen zu wenig, wenn man sagt: "Das ist so, dass es richtig frustrierend ist", dann ist es zu passiv. Wenn man sagt: "Das war wieder mal ein absoluter neuer Tiefpunkt", trifft es das?

    Völler sagt nein :kichern:

    Also so einen Scheiß, den kann ich nicht mehr hören..Soll Slomka doch zum ZDF gehen.. wetten dass, moderieren.. is besser..:rofl:

  • Der ZLF trinkt hier 3 Weizen und is schön locker. Ihr müsst mal von eurem hohen Ross runterkommen, dass wir Bielefeld beherrschen müssen. In welcher Welt leben wir eigentlich?