Fanmag-Entensause 2020

  • Ich schlage vor, für die Registrierung einen Extrafaden zu eröffen, samt Termin und genauem Ort und maximaler Gästezahl.

    Und vielelicht vorher die Details mit dem Wirt abzusprechen, bzw. hier auch bekannt geben

  • Wann die Listet startet, entscheidet immer noch das Zentralkomitee!


    Genauso, wie das Zentralkomitee Gestern, Heute und die Lichtgeschwindigkeit definiert!

  • Richtig. Hier muss alles seinen sozialisitischen Gang gehen. Wo kämen wir denn da hin, wenn die Bourgeosie uns Vorschriften machen will?

  • Wäre es im Übrigen eine (schlechtere) Alternative, dass die teilnehmenden User bis zum XX.XX. direkt an Entenfang überweisen?


    Nur mal so als Brainstorm

  • Nein.


    Als vom Zentralkomitee beauftragter Sitzungsleiter lege ich hiermit fest, dass am erprobten Vorgehen, dass wir das Geld vor Entenessen sammeln und den Wirt bezahlen, festgehalten wird.


    Alles andere führt nur dazu, dass bei Entenessen selber noch Orga-Arbeit anfällt oder aber schlimmstenfalls die Organisatoren hinterher Zahlungen nachrennen und den Wirt vertrösten müssen. Kommt nicht in Frage.

  • Gut dass wir einen Schatzmeister gefunden haben, ich hätte das auch anbieten können aber aufgrund meiner Entfernung zu Hannover nur ungern gemacht.

  • Ja, das war Ironie. Außer in begründeten Ausnahmefällen wird alles elektronisch laufen.


    Das ZK der SEP.LGV (Sozialistischen Enten-Partei, LinksGrünVersifft) muss noch eine konstituierende Sitzung abhalten. Auf der Einheitsliste zur Wahl stehen Hirschi, Mettbrötchen, Exil, Locke (von der wirtschaftsliberalen Blockpartei), Gomf und ich. Noch nicht klar ist, wer davon eine beratende Funktion einnimmt und/oder ehrenhalber einen Sitz erhält.


    Edit: Ich schreibe es sicherheitshalber auch hier noch mal rein. Ich habe das gewählte Wochenende 18./19.1. sicherheitshalber schon seit langem geblockt, weil eine gute Freundin am Samstag vorher 40 wird. Vermutlich gibt es keine Kollision, aber selbst wenn: Ich bleibe Schatzmeister. Ein Wort ist ein Wort.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Um die juristische Verantwortung bestreiten zu können, werden wir letzteres auch nicht nur nicht offenbaren, sondern gar nicht erst festlegen.


    Das Zentralkomitee ist - übereinstimmend mit den Prinzipien des historischen Materialismus - evolutionär entstanden, ist alleinig berechtigter Vertreter der Arbeiterklasse und damit des Subjekts der Geschichte und schuldet außer der Revolution selber niemand Rechtfertigung! Wir sind quasi die vorletzte Instanz und damit Basta!

  • Meine Mutter hat an dem Tag auch Geburtstag, na und? Sie kann ja mitkommen.


    S Bahnhof Ledeburg oder STR Stadtfriedhof Stöcken, geht auch S/STR Leinhausen oder Bus 135/136 Verdener Platz.