Hannover 96 - SV Sandhausen (Fr., 01.11.2019, 18:30 Uhr)

  • Ach, wie schön war es das letzte Mal. Und man hätte sich so sehr ein Nimmerwiedersehen gewünscht (außer vielleicht im Pokal).


    Die personifizierte Heimschwäche trifft das Abwehrbollwerk aus dem Südwesten. Sandhausen hat zwar die letzten fünf Spiele nicht mehr gewonnen, aber Slomka und Schlaudraff sind derzeit ja schon mit einem Punkt zufrieden.

    Verlieren wird 96 meiner Meinung nach nicht.

    Attraktiver Fußball ist aber auch nicht zu erwarten.


    Vielleicht beendet Haraguchi ja den Heimfluch. :lookaround:

  • Ich denke das wird ein weiterer Tiefpunkt in jeglicher Hinsicht werden.

    Minuskulisse, spielerische Magerkost der allerfeinsten Sorte und wahrscheinlich verliert 96 das Spiel wieder mit 75% Ballbesitz mit 0:2.


    Anton und Zieler müssen ersetzt werden, ersterer in den letzten Wochen eher wieder auf dem aufsteigenden Ast. Aber vielleicht helfen ja zwei neue Gesichter, die Schießbude da hinten endlich mal dicht zu bekommen.

  • Schützenfest

    Hat den Titel des Themas von „Hannover 96 - SV Sandhausen (Fr. 01.11., 18:30 Uhr)“ zu „Hannover 96 - SV Sandhausen (Fr., 01.11.2019, 18:30 Uhr)“ geändert.
  • Mal sehen was Sandhausen morgen macht.

    Ansonsten wird deren Vorbereitung auf das Spiel sicherlich komplizierter. Sehr kurze Woche, weite Anreise. Und hoffentlich wenig Selbstvertrauen.

    Sollte dann mit dem Heimsieg endlich mal hinhauen

  • Um auf nen Heimsieg zu hoffen, braucht es also eine kurze Vorbereitung und ne weite Anreise des Gegners...



    Könnte in der Tat ein grottiger Abend werden. Wer da ins Stadion geht, Hut ab.

    Sollte Sandhausen morgen ihr Heimspiel gewinnen gibt das wieder ein bißchen Rückenwind nach den schlechten letzten Wochen. Dazu noch der Sandhausen-Unterschätzungsmodus des gefühlten Bundesligisten..

  • Nein, aber es sind Faktoren die eine Rolle spielen,wodurch das Vorhaben erster Heimsieg durchaus wahrscheinlicher sein könnte. Aber nette Interpretation deinerseits

  • Bei Sandhausen fallen zwei Stammkräfte aus, also wenn sie gegen die nicht klar und deutlich gewinnen, dann sollte Slomka wikrlich endlich gehen. Ich hoffe ja auch mal, dass der Unmut im Stadion mal größer ist, als nur ein paar Pfiffe. Slomka raus Rufe gabs wohl noch nicht. Scheint alles irgndwie egal zu sein. Das das eigentlich alles hochbezahlte BL Profis sind, die unter den TOP 5 der zweiten Liga stehen sollten, ist manchen nicht emhr so bewusst. Alles zu einer Wohlfühl OASe geworden, hauptsache Bier und Bratwurst, was da auf dem PLatz passiert, egal......

  • Was ist mit Jung und Maina? Sind beide wieder soweit um zum Kader gehören zu können? Falls nicht, weiß jemand wann das sein wird?

  • Über Maina stand was in der NP, dass er keine Stunde Laufeinheiten absolvieren konnte, sondern nach kurzer Zeit wieder in die Kabine musste

  • Jung und Maina fallen weiterhin aus. Bei beiden geht man mindestens von mehreren Wochen aus. Jung trainiert immerhin phasenweise mit der Mannschaft, Maina nur individuell.

  • Bin gespannt, ob sich die „Weiterentwicklung“ der letzten Wochen vorsetzt. Und ich bin tatsächlich guten Mutes, ob eines FreitagSpätenNachmittagsSpiels.

  • die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA rechnet heute Abend immerhin mit 25.000 Kunden...äh...Zuschauern :grübel:


    Mehr Zuschauer sind bei Kinds Premium Marke ( gegen so einen Gegner ) aktuell ganz offensichtlich nicht drin :(