Hannover 96 - SV Sandhausen (Fr., 01.11.2019, 18:30 Uhr)

  • Bitte hinterher mal nachfragen, wie diese Entscheidung zustande kam. Vom VAR zu Unrecht zu profitieren fühlt sich so scheiße an wie falsche Entscheidungen des VAR zu unseren Ungunsten. Lasst diesen Dreck doch endlich sein.

    1. Schiri entscheidet auf Abseits

    2. Meiner Meinung nach korrekte Entscheidung

    3. Selbst wenn nicht korrekt, wo ist der Beweis für die klare Fehlentscheidung?


    Alles korrekt abgelaufen vom VAR.

  • Wenn jetzt nicht mal relativ zackig Hansson eingewechselt wird, um ein wenig Tempo und Spielwitz reinzubringen, weiß ich auch nicht. Das Spiel ist doch jetzt wie gemalt für ihn.

  • Tja, schätze mal die Wilke Wurst ist bekömmlicher und schmackhafter als so ein 96 Spiel.



    Was ist das nur für ne Grottentruppe. Lassen sich selbst von ersatzgeschwächten Sandhäuser einfach herspielen.

  • Ob Hansson Stürmer ist, ist eine gute Frage. Weiß ich nicht, hab ihn noch nicht oft genug gesehen. Hatte ihn als Außenstürmer/Vorlagengeber im Hinterkopf.


    Gute Anfangsphase mal wieder. Früh in Führung gegangen mal wieder. Weydandt regelt es zuhause mal wieder. Im Gegenzug eine Gegnerchance mal wieder. Ducksch verballert gute Möglichkeit mal wieder. Ein 2:0 wäre schön gewesen. In den letzten 20 Minuten vor dem Seitenwechsel drückt nur noch der Gast. Bei Standards brennt der Strafraum. Mal wieder.


    Glück mit dem VAR, weil kein Kamerabild den Schiri widerlegen kann? Vielleicht auch kein Glück, es könnte ja tatsächlich Abseits gewesen sein. Ich frage mich eher, warum der Kameramann reinzoomt. Oder warum der Regisseur reinzommen läßt. Sind die Kamerabilder fürs augenschwache Publikum oder für die Schiedsrichter?


    Nach Ducksch und Anton könnte Korb der dritte Spieler sein, der auf dem aufsteigenden Ast ist. Offensiv ist er kaum wiederzuerkennen.

  • Ok, auf Sky läuft anscheinend ein anderes Spiel. Riesengroße Chance zum 2:0. Eben nochmal. Von Sandhausen kommt relativ wenig. Das Giftzwerg sich die Chancen so legt wie sie ins Weltbild passen geschenkt.

  • Tja, schätze mal die Wilke Wurst ist bekömmlicher und schmackhafter als so ein 96 Spiel.

    Unfassbar lustig, einen Lebensmittelskandal mit Todesfolge mit einem Fußballspiel zu vergleichen. Sowas dürfte in meinen Augen dann tatsächlich mal ne Denkpause nach sich ziehen. Idiot!