Wer soll Nachfolger von Mirko Slomka werden?

  • :???:

    96 hat bekannt gegeben, dass die Trainersuche in der Länderspielpause abgeschlossen werden soll, beim kommenden Spiel aber Saric und Barlemann auf der Bank sitzen werden.

  • Heute morgen war die Ansage in den Medien (Radio/Zeitung/Internet) halt noch Mittwoch oder Donnerstag...


    Okay, es ist der Sportbuzzer...


    Der straffe Zeitplan ist wahrscheinlich einer umfänglichen, ergebnisoffenen, vollumfänglichen und konstruktiven Analyse gewichen, an deren Ende aufgrund der bestehenden Handlungsfähigkeit die richtigen Knöpfe gedrückt werden...

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Jetzt mal im Ernst, hat hier irgendjemand erwartet, dass die Analyseabteilung im Vorfeld schon Trainerkandidaten auf der Liste hatte?

  • Heute morgen war die Ansage in den Medien (Radio/Zeitung/Internet) halt noch Mittwoch oder Donnerstag...


    Okay, es ist der Sportbuzzer...


    Der straffe Zeitplan ist wahrscheinlich einer umfänglichen, ergebnisoffenen, vollumfänglichen und konstruktiven Analyse gewichen, an deren Ende aufgrund der bestehenden Handlungsfähigkeit die richtigen Knöpfe gedrückt werden...

    Irgendwie fehlen da noch die Worte "ergebnisoffen", "alternativlos" und "deutlich attraktiv".

  • :???:

    96 hat bekannt gegeben, dass die Trainersuche in der Länderspielpause abgeschlossen werden soll, beim kommenden Spiel aber Saric und Barlemann auf der Bank sitzen werden.



    Hahahahaha, sorry, das ist doch reinste Comedy Show!

    Die Strahlkraft! Die Strahlkraft! :kotzen::kotzen:Der Kotzstrahl wird immer länger!:kotzen::kotzen:

    Da war der Scheissverein GOLD gegen!!!!!!!!:blume:

  • wer ist am Ende seiner Karriere, hat nichts mehr zu erwarten, als ein Gnadenbrot bee einem Spartensender oder einer Internetseite, hat noch ein Fax zu Hause, aber in den letzten jahren keinen Internetzugang gehabt - bingo!

  • Na ja, die berühmte long list wird ja wohl selbst der Praktikantengehilfe JS in der Schublade gehabt haben. Wie nahezu jeder User dieses Forums.


    Mal schauen wer noch auf der short list steht.

  • Und kurz vor Ende der Länderspielpause wird dann verkündet, das nach vollumfänglicher Analyse einer der beiden Cotrainer zum Cheftrainer befördert wird.

    :???:

  • Die dürften sogar für unsere aktuelle Situation zu wenig Standing haben. Die Story um den Barlemann ist ja schon wild genug, die Pointe mit dem Cheftrainer wird es nicht geben. Und der Saric war quasi sein ganzes Leben lang Co-Trainer.

  • Na ja, die berühmte long list wird ja wohl selbst der Praktikantengehilfe JS in der Schublade gehabt haben. Wie nahezu jeder User dieses Forums.


    Mal schauen wer noch auf der short list steht.

    die liste darf er aber nur Martin vorlegen, der dann schonmal den roten Stift ansetzt.

    Ohne ahnung natürlich, aber der guckt bei Transfermarkt wo die so waren, rechnet deren Gehalt hoch, und schickt seinen lieben Sohn direkt auf die Trainerschule

  • Was machen eigentlich die Enkel von MK so? Da gibt es doch bestimmt Möglichkeiten, die ins Trainingsgeschäft einzubinden.

    Bei Hoeneß hab ich letztens gestaunt. Wusste ich nicht.