Kenan Kocak

  • Also in Spiel 1 mache ich Ihm da noch keinen Vorwurf - der Kollege war am Spielfeldrand aktiver als Mirko in seinen letzten 5 Jahren.


    Hätte man die Trainerentscheidung eine Woche eher getroffen, sähe das ggf. anders aus, aber so hatte er wieviele Einheiten? 4?

  • Ich kann ja verstehen, dass er im ersten Spiel erstmal auf Sicherheit setzt und auf die "alten " Spieler.

    Aber eine Startaufstellung mit Prib, Bakalorz, Albornoz, Felipe bringt es einfach nicht mehr und ist zum scheitern verurteilt.

    Es hätte Alternativen gegeben zB mit Hansson.

    Das müssen die Co-Trainer ihm aber auch mal sagen und nicht im ewigen Trott weitermachen.

  • Ein bisschen Geduld sollte man schon haben. Ist ja nicht so, dass die Mannschaft eigentlich gut ist und nur den Trainer weg haben wollte wie bei Bayern.


    War auf jeden Fall kämpferisch eine bessere Leistung als zuletzt.


    PS: Ist das bei Hansson die Hoffnung, dass er so gut ist? Weil gesehen habe ich davon bisher nicht wirklich was.

  • Na endlich. Im Kokenhof knallen die Korken, der erste Ü-Wagen wird gleich ungefragt Details zur Aufstiegsfeier durchgesteckt bekommen.

  • Kind war aber auch im Stadion, hat vorher mit einem HDI-Typen eine Pressekonferenz gegeben. Beim Überspringen habe ich allen Ernstes eine Stelle getroffen, an der er "Analyse" gesagt hat.

  • Bleiben wohl nur noch zwei mögliche Optionen:


    - Psychologen einstellen


    - Co-Trainer entlassen


    Dann hat man alles probiert.

  • Kind war aber auch im Stadion, hat vorher mit einem HDI-Typen eine Pressekonferenz gegeben. Beim Überspringen habe ich allen Ernstes eine Stelle getroffen, an der er "Analyse" gesagt hat.

    Ja, genau wie "deutlich". Aber auch "Fanszene" ...

  • Seine Analyse: Soweit alles gut, es fehlt(e) nur das Quentchen Glück. Und Zeit für eine intensive Analyse hatte man ja ohnehin nicht. Man muss einfach den Bock umstoßen. Achso. Und Baka hat das "toll" gemacht...

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Ein Fehler war jedenfalls, dass er in den letzten Spielen und heute die meiste Zeit auf Ducksch verzichtet hatte. Nach seiner Einwechslung wurde das Spiel deutlich besser.

  • Ich liebe die Pressekonferenzen von Kenan Kocak - die sind einfach unterhaltsam und auch fussballerisch brilliant. KK lächelt schelmisch jede Taktikfrage und Transferfrage weg (wir wollen es dem Gegner ja nicht zu leicht machen) und hat eine leichte Art ohe jede Arroganz. Auch kein Wort zum Vorgänger - Hut ab. Wenn auch die Leistungen (also die Ergebnisse) passen, ist er bald mein 96-Lieblingstrainer ...