Rangliste nach dem 12. Spieltag

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 12. Spieltag


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 09.11.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~


    Erste Erkenntnisse vom 12. Spieltag


    Im Moment habe ich den Eindruck, dass zur Zeit ein „das-fanmagazin.de“ Moderatoren-Kongress stattfindet. :kichern:


    Chef-Trainer (Admin) Nils hat überhaupt nicht getippt,
    Redakteur / Moderator Schaumburger hat zwar getippt, aber erst nach Redaktionsschluss
    und vom Co.-Trainer (Moderator) C96Brand , habe ich seit einer Woche auch nichts mehr gehört,


    . . . und ich hatte gestern meinen Kegelabend.


    Als ich gestern so gegen 20:20 Uhr nach Hause kam, habe ich den Thread geschlossen.


    Auch wenn der Thread nach 19:00 noch geöffnet war, ändert das nichts an den vorgegebenen Regeln.
    Dieses hat zur Folge, das die Tipps vom Moderator Schaumburger nicht gewertet werden können, da sie erst
    um 19:11 Uhr vorlagen. VM Bronko hat die Spielpaarungen bereits Anfang der Woche gepostet und wollte später
    seine Tipps dahinter schreiben. Er hat es aber nicht mehr in der vorgegebenen Zeit geschafft und versuchte
    auch gar nicht mehr, noch etwas zu retten. Respekt.


    Ich weise noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass ich nur das ausführende Organ bei unserem Tippspiel bin.
    Die letzte Instanz ist da wohl eher Nils.


    Und nun zur Auswertung:


    68 Einträge lagen vor. Ohne die beiden o.g. Teilnehmer kommen damit also 66 Tippabgaben zur Auswertung.


    Mit der Teilnehmer-Index-Nr. 126 , hat sich der User Der Fan als neues Mitglied eingetragen.


    Damit sind jetzt 126 Personen registriert.


    Das ergibt eine Teilnahmequote von 52,38 %.


    Der Freitagabend hat ohnehin nur insgesamt 18 Punkte gebracht, wobei der User fenris beim Spiel in Burghausen,
    welches 16 Punkte brachte, einen Volltreffer landete.


    Hier noch einmal der link zu den Regeln:


    http://www.das-fanmagazin.de/neu/index.php?rubrik=tippspiel


    Fragen, die dort nicht beantwortet werden, können natürlich hier oder per PN gestellt.


    Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Glück mit ihren Tippabgaben und unseren „Roten“ ein erfolgreiches
    Unterfangen in Kaiserslautern.


    Bis bald,
    i.A. Tim Herka


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 09.11.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • So "Tim Herka", damit du auch mal wieder was von mir hörst, nun meine Begründung für meine "Abwesenheit":


    Von Dienstag bis Donnerstag war ich zeitlich sehr eingeschränkt, wodurch ich leider nicht im Forum sein konnte und Freitag und gestern (Sonnabend) musste dieser Sch***-Rechner defragmentiert und ge-ScanDisk-t werden. Keine Ahnung, warum das zwei Tage gedauert hat, aber nun bin ich ja wieder da.:bussi:

  • Puh! Der Sonntag hat mir den Arsch gerettet - beide Spiele komplett richtig getippt. Ansonsten hatte ich nur die richtige Tendenz bei Hannover. 7 Punkte - super.

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    Wie melde ich mich denn hier an :ahnungslos:


    Gib einfach die Tipps zum nächsten Spieltag ab, dann wirst du in die Liste aufgenommen!:besserwisser:

  • Zitat

    Original von Christian
    Puh! Der Sonntag hat mir den Arsch gerettet - beide Spiele komplett richtig getippt. Ansonsten hatte ich nur die richtige Tendenz bei Hannover. 7 Punkte - super.


    war bei mir genauso
    aber samstag warnm ja auch total die komiscen ergebnisse...
    bei mir sinds aber nur 5 punkte, weil ich cottbus doch ein tor zugetraut hatte :kopf:

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 12. Spieltag


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 11.11.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~


    Der 12. Spieltag ~ Zusammengefasst


    Für alle, die jetzt vielleicht glauben, dass sie bei dieser Runde benachteiligt wurden,
    ich finde es war, auch den Anderen gegenüber, eine richtige Entscheidung.
    Auch wenn es keinem richtig trösten wird, hier ein paar Zeilen von mir aufs Papier gebracht:


    ..................................................................................................


    Bobic schießt sein achtes Tor, so hat „unser“ Spiel begonnen,
    eins zu null dass reicht zum Sieg, endlich mal zu null gewonnen.
    Kaiserslautern machte Druck, doch Hannover hielt dagegen,
    unser erster Sieg in `Lautern, die Statistik kann`s belegen.


    Nach dem geilen drei zu drei, bei den unbeliebten Bayern,
    konnten wir im nächsten Spiel, unser`n ersten Heimsieg feiern.
    Endlich aus dem „Keller“ raus, damit lässt es sich doch leben,
    dieses war der Anfang nur, es wird weiter Siege geben.


    Beide war`n mal auf Platz eins, zwei die mit uns aufgestiegen,
    einer steht schon hinter uns, auch Bochum werden wir noch kriegen.
    Bielefeld hat schnell erkannt, nicht Jeder lässt sich nieder machen,
    darum steht für mich längst fest, dass wir am Ende werden lachen.


    ..................................................................................................



    Nun aber zu der Zusammenfassung des 12. Spieltages:


    66 Teilnehmer haben insgesamt 279 Punkte erzielt.
    Das ergibt einen Durchschnitt von 4,23 Punkte pro Teilnehmer.
    Die Höchstpunktzahl lag dieses Mal bei 1782 (66 Personen mal 09 Spiele mal 03 Punkte)
    Das ergibt eine Trefferquote von 15,66 %.


    In der Tat, hat der Sonntag im Verhältnis zu den anderen beiden Tagen die meisten Punkte erbracht.
    Ein richtiges Sonntagskind muss wohl Christian sein, hat er doch volle 6 Punkte gemacht.


    Hier nur mal am Rande:


    Zwei Spiele am Freitag: >>>>>> 18 Punkte
    Fünf Spiele am Samstag: >>>> 131 Punkte
    Zwei Spiele am Sonntag: >>>> 130 Punkte


    Hier aber nun die richtigen Tipps vom Wochenende:


    3 : 0 Wacker Burghausen - Rot-Weiß Oberhausen ....... > 01 > 13 > 52 = 16 Punkte
    0 : 0 Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig ...... > 00 > 02 > 64 = 02 Punkte
    3 : 1 VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen ................... > 01 > 11 > 54 = 14 Punkte


    2 : 1 FC Bayern München - Borussia Dortmund ........... > 12 > 09 > 45 = 45 Punkte
    0 : 1 Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg ..................... > 00 > 01 > 65 = 01 Punkte
    0 : 1 FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen ................ > 00 > 06 > 60 = 06 Punkte


    0 : 1 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 ................... > 05 > 50 > 11 = 65 Punkte
    3 : 1 Hertha BSC Berlin - FC Hansa Rostock ............... > 07 > 40 > 19 = 61 Punkte
    3 : 0 Bor. Mönchengladbach - FC Energie Cottbus ....... > 06 > 51 > 09 = 69 Punkte



    Die Zahlen hinter den Spielpaarungen stellen der Reihe nach,
    die Punkteverteilung im Einzelnen da:


    01. Anzahl der Personen, mit dem richtigen Tipp, also 03 Punkte
    02. Anzahl der Personen, mit der richtigen Tendenz, also 01 Punkt
    03. Anzahl der Personen, die weder richtig, noch die Tendenz vorausgesagt haben.
    04. Erreichte Gesamtpunkte.


    Die Tagesbesten des 12. Spieltages sind mit:


    10 Punkte: Mumpf
    09 Punkte: Dede
    08 Punkte: Roter Osten Berlin Philip


    Nähere Angaben entnehmt Ihr bitte der Rangliste, welche Nils heute Abend
    vorliegen wird.


    Alle Angaben unter Vorbehalt.


    i.A. Tim Herka


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 11.11.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~

    2 Mal editiert, zuletzt von Tim Herka ()