Rangliste nach dem 13. Spieltag

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 13. Spieltag


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 16.11.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~


    Erste Ergebnisse vom 13. Spieltag liegen vor.


    Doch zuvor, möchte ich noch einmal auf das am letzten Mittwoch stattgefundene Nachholspiel in Kaiserslautern
    eingehen. (Siehe auch meinen Nachtrag unter: Rangliste nach dem 10. Spieltag)


    1. FC Kaiserslautern – VfL Bochum 0 : 2 ..... > 05 > 23 > 44 = 38 Punkte


    Teilgenommen hatten damals 72 Personen, ergibt für das Spiel eine Höchstpunktzahl
    von 216 Punkte (72 mal 03 Punkte)
    Erreicht wurden insgesamt 38 Punkte, die Trefferquote liegt damit bei 17,59 %.


    Die Punkteverteilung im Einzelnen:


    03 Punkte erreichten folgende 05 Personen:

    C96Brand Trainer @RR Stefan McPriester und Nadinchen


    01 Punkt gab es für 23 Personen:

    neo96 luermi Timo [ReLLiK] @Psycho1 crazy Sash Sonnenblümchen Christian Huckup Sender
    becks SVElfe MatsAustria knalli chrimu21 Kimme MacGordon Red Power anti btsv LiK
    @Herr N. Mäuser REX und Alex D.


    Alle restlichen 44 Personen gingen mit 0 Punkte leer aus.


    Diese Punkte werden dem jeweiligen Spieler in der Rangliste nach dem 13. Spieltag hinzu gerechnet.


    Danach ist die Rangliste wieder auf den neuesten Stand. Übrigens, wenn man das Ergebnis
    Von 0:2 am Mittwoch in der Tabelle berücksichtigt, war der VfL Bochum schon am 10. Spieltag auf Platz 03.
    Das Gleiche steht auch zu Buche nach dem 11. Spieltag bis zum heutigen Spieltag.


    Nun aber zu den Freitagspielen:


    Nachdem Christian am vergangenen Sonntag beide Spiele genau vorausgesagt hatte und damit 06 Punkte erzielte,
    gelang es doch gestern Abend Ede Kasperski ebenfalls, mit 06 Punkten beide Ergebnisse richtig vorauszusagen.

    Herzlichen Glückwunsch.


    Mit 73 Teilnehmern wird der 13. Spieltag in die Annalen eingehen. Alle Tipps waren vorschriftsmäßig, nur der „Theologe“
    McPriester , hat das Spitzenspiel zwischen den VfL Bochum und den FC Schake 04 nicht getippt.
    Warum, das wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben.


    Neu dabei sind mit:

    Teilnehmer-Index-Nr.: 127 @Lallemoes und
    Teilnehmer-Index-Nr.: 128 H96F


    Wie die letzte Zahl schon aussagt, sind jetzt 128 Personen registriert.
    Das ergibt eine Teilnahme in Prozent von 57,03.


    Bis zum heutigen Tage wurden insgesamt 998 Tipps abgegeben.
    Wir erwarten also in Kürze die 1000. Tippabgabe. Bin mal gespannt, wem es trifft.


    Mein Tippangebot für den 14. Spieltag erfolgt aber in spätestens 1896 Minuten,
    das sind ca. 31 bis 32 Stunden. Lasst Euch überraschen.


    Für die 1896. Tippabgabe, zugleich das Geburtsjahr unseres Traditionsvereins,
    werde ich mir aber noch Etwas einfallen lassen.


    Und nun weiterhin viel Glück.


    Ganz wichtig ist natürlich heute ein Sieg über die Hertha. Wie stehe ich denn da, in der Hochburg der Berliner,
    wenn wir verlieren? Viele Wetten müsste ich dann begleichen und das geht ins Geld. Also enttäuscht mich nicht,
    auch wenn ich dieses Mal nicht dabei sein kann, wie bei unserem ersten Heimsieg gegen den VfL Wolfsburg.


    i.A. Tim Herka


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 16.11.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~

    2 Mal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Wenn ich richtig gerechnet habe, hab ich auch wieder nur drei Pünktchen gemacht. Bei den letzten vier mal tippen, war mein bestes glaube ich 4 Punkte :sauer:

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche


    edit: jetzt biete ich 6!


    Ich ziehe mit und habe auch 6 Punkte :) Leider hats nicht zum Dreier gereicht...

  • Hab sogar nur 4 Punkte :kopf: Hätte ich mal nicht so subjektiv auf Arminia getippt und nicht so sozial auf Hannover :wut::rofl:

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 13. Spieltag


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 18.11.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~


    Der 13. Spieltag ~ Zusammengefasst


    Ich als „Alter 96-Fan“ habe natürlich gegen die Herthaner einen Sieg, oder zumindest ein Remis erwartet.
    Dieses ging voll daneben. Ich will jetzt auch nicht über das Handspiel diskutieren, ob Absicht oder nicht.
    Auch mache ich dem Fredi Bobic keinen Vorwurf, dass er in der 80. Minute den Ball nicht „reingemacht“ hat.
    Ohne ihm hätten wir wohl, bis zum heutigen Tage, keine 15 Punkte auf unserem Konto verbuchen können.


    Nein, ich wollte einfach nur mal auf mein Tippverhalten eingehen.

    Ich habe mich zu sehr von den Ergebnissen der letzten Wochen blenden lassen und lag damit völlig falsch.
    Hätte ich mein Augenmerk mehr auf die Tabellenkonstellation geworfen, dürfte ich am Wochenende, niemals
    auf einen Bielefelder Sieg tippen. Aber zum Glück haben die „Anderen“ ja tatsächlich für uns „Roten“ gespielt.
    Damit konnte der Rutsch auf einen Abstiegsplatz ohne unseres Zutuns, noch einmal abgewendet werden.


    Vielleicht hat sich der Eine oder Andere nach meiner Schilderung, ja auch wiedererkannt?


    Nun aber zu der Zusammenfassung des 13. Spieltages:


    73 Teilnehmer haben insgesamt 310 Punkte erzielt.
    Das ergibt einen Durchschnitt von 4,25 Punkte pro Teilnehmer.
    Die Höchstpunktzahl lag dieses Mal bei 1971 (73 Personen mal 09 Spiele mal 03 Punkte)
    Das ergibt eine Trefferquote von 15,73 %.


    Und so war die Punkteverteilung am Wochenende:


    Zwei Spiele am Freitag: >>>>>>> 77 Punkte
    Fünf Spiele am Samstag: >>>>> 135 Punkte
    Zwei Spiele am Sonntag: >>>>>> 98 Punkte


    Hier die richtigen Tipps vom Wochenende:


    1 : 0 Eintracht Braunschweig - LR Ahlen ........................ > 02 > 15 > 56 = 21 Punkte
    3 : 1 FSV Mainz 05 - Alemannia Aachen ......................... > 06 > 38 > 29 = 56 Punkte
    2 : 1 FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld .................... > 04 > 05 > 64 = 17 Punkte


    1 : 3 1. FC Nürnberg - Hamburger SV ............................ > 05 > 16 > 52 = 31 Punkte
    1 : 0 FC Bayern München - VfL Wolfsburg ...................... > 01 > 65 > 07 = 68 Punkte
    0 : 1 Hannover 96 - Hertha BSC Berlin ........................... > 00 > 02 > 71 = 02 Punkte


    2 : 2 Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach ......... > 02 > 11 > 60 = 17 Punkte
    5 : 3 SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern ............... > 00 > 66 > 07 = 66 Punkte
    0 : 2 VfL Bochum - FC Schalke 04 ................................ > 00 > 32 > 41 = 32 Punkte



    Die Zahlen hinter den Spielpaarungen, stellen die einzelnen Punkteverteilungen
    nach einander, wie folgt dar:


    01. Anzahl der Personen, mit dem richtigen Tipp, also 03 Punkte
    02. Anzahl der Personen, mit der richtigen Tendenz, also 01 Punkt
    03. Anzahl der Personen, die weder richtig, noch die Tendenz vorausgesagt haben.
    04. Erreichte Gesamtpunkte.


    Die Tagesbesten des 13. Spieltags sind mit:


    09 Punkte: @Ede Kasperswki Huckup
    08 Punkte: REDROLAND96 Der Rotefan Logo H96F
    07 Punkte: user96 Dede


    Nähere Angaben entnehmt Ihr bitte der neuen Rangliste, welche Nils in wenigen Minuten
    auf seinem Rechner haben dürfte.
    Die erzielten 38 Punkte vom Nachholspiel wurden gesondert, (in Klammern) aufgeführt,
    hinter den Ergebnissen vom 13. Spieltag.
    Damit hat die Rangliste jetzt wieder ihr richtiges Bild bekommen.


    Sollte mein Partner C96Brand mit meinen Aufzeichnungen einverstanden sein,
    könnt Ihr davon ausgehen, dass meine Angaben nahezu der „Wahrheit“ entsprechen.


    i.A. Tim Herka


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 18.11.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den 13. Spieltag nicht getippt habe. Was soll's die Punkte hole ich dafür am jetzt kommenden Wochenende... :]