Rangliste nach dem neunten Spieltag

    • Offizieller Beitrag

    so, mal wieder ist die neue rangliste online.


    sentinel war der einzige, der in der spitzengruppe halbwegs gut punkten konnte und setzte sich etwas ab.


    die punktausbeute insgesamt war dieses mal mittelmäßig bis schlecht. lag wohl an den "ungewöhnlichen" ergebnissen, denn bis auf das 0:1 von bielefeld in führt (was auch nicht gerade viele erwartet haben) fielen verhältnismäßig viele tore.


    die spieltagsbesten waren dieses mal:


    Hanno (7 Punkte)
    Roter Osten Berlin (7)
    Fussball-pur.de (7)
    Michael Rinka (6)
    Salif der Große (6)
    basti96 (6)
    Sentinel (6)
    Elstak (6)
    RSH-Sascha (6)


    ich hoffe, dass mir im siegesrausch keine fehler unterlaufen sind. wenn doch, dann bitte melden! ;)


    -> http://www.das-fanmagazin.de/index.php?rubrik=tippspiel

  • Leider läuft mein Bio Rhytmus nicht so rund , deswegen das schlechte Ergebnis .
    Kann nur hoffen das es nicht weiter abwärts geht .


    Alles für :96:


    Fenris

  • Bereich: Tippspiel
    Betreff : Anmerkungen zur 9. Tippspielrunde


    ~~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 16.10.2001 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~~


    Hallo Tippgemeinde,


    was gibt es über die 9. Tipprunde zu berichten?


    56 Personen haben sich dieses Mal bemüht um möglichst viele Punkte zu
    ergattern. Vier neue „Fans“ meldeten sich zu Wort mit unterschiedlichen Ergebnissen: [RK]Damien und TLM – Berlin erreichten jeweils 2 Punkte. Einen Punkt mehr konnte RSH-Patrick für sich verbuchen. Der Vierte im Bunde war Bouma mit 5 Zählern. Es ist ja erfreulich, wenn immer mal einige „Neue“ zu begrüßen sind, doch sind wir über die „Sechszig“ noch nie hinausgekommen. Die Teilnahme liegt im Durchschnitt bei 54 Personen. Von den 55 Startern zählen heute noch gerade 23 Personen, die immer dabei waren.


    In der Rangliste werden nun 91 Personen geführt. Die Beteiligung der 9. Runde
    liegt damit bei 60,44 %. Das reicht zwar aus um jede Prüfung zu bestehen,
    doch wäre es schön, wenn sich der eine oder andere mal wieder zurückmelden würde.


    Die zu erreichende Gesamtpunktzahl lag dieses Mal bei 1120 Punkte.
    Erreicht wurden insgesamt 176 Punkte, das sind 15,71 %.


    Es gab dieses mal drei Tagesbeste mit je 7 Punkte. Absoluter Tiefpunkt, wobei ich die Leistung nicht schmälern möchte, denn es war ja mal wieder nicht so
    einfach, die richtigen Ergebnisse voraus zusagen. Voraussetzung solcher niedrigen Punktzahlen sind in der Regel unerwartete hohe Ertgebnisse, oder eben Überraschungssiege. Aber wem sag ich das? So jetzt die Ergebnisse im
    Einzelnen:


    Hannover 96 – SV Babelsberg 03 6 : 1


    Tendenz: 55 * 01 * 0
    Erreichte Punkte: 59


    5 Punkte: - - - - -
    3 Punkte: 02 mal Elstak  BigBandi
    1 Punkt : 53 mal
    0 Punkte: 01 mal @MJ – Albrecht (er tippte 2 : 2, ich weiß nur nicht für wen?)
    ============ (Entschuldigung, sollte ein Scherz sein.)


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    SpVgg. Greuther Fürth – Arminia Bielefeld 0 : 1

    Tendenz: 22 * 21 * 13
    Erreichte Punkte: 37
    5 Punkte: 03 mal Hanno * @Fussball-pur.de * Roter Osten Berlin
    3 Punkte: 06 mal
    1 Punkt : 04 mal
    0 Punkte: 43 mal


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    TSV München 1860 – FC Bayern München 1 : 5


    Tendenz: 03 * 10 * 43
    Erreichte Punkte: 51


    5 Punkte: 01 mal @RSH-Sascha
    3 Punkte: 02 mal Elstak * C96Brand
    1 Punkt : 40 mal
    0 Punkte: 13 mal


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    Hamburger SV – Hertha BSC Berlin 4 : 0


    Tendenz: 25 * 18 * 13
    Erreichte Punkte: 29


    5 Punkte: 01 mal Salif der Große
    3 Punkte: - - - - -
    1 Punkt : 24 mal
    0 Punkte: 31 mal


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    Hier die Personen, die Höchstpunkte an einem Tippspiel erreicht haben,
    unter Berücksichtigung aller 9. Tipprunden: (Unverändert)


    01.) mit 12 Punkte * erreicht beim 01. Tippspiel: Fenris
    02.) mit 11 Punkte * erreicht beim 07. Tippspiel: marinjo
    03.) mit 10 Punkte * erreicht beim 03. Tippspiel: WERDERbremenFAN
    === mit 10 Punkte * erreicht beim 03. Tippspiel: Elstak
    === mit 10 Punkte * erreicht beim 04. Tippspiel: Kicker
    === mit 10 Punkte * erreicht beim 05. Tippspiel: SCG
    === mit 10 Punkte * erreicht beim 07. Tippspiel: basti96
    === mit 10 Punkte * erreicht beim 08. Tippspiel: Nils


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



    PS: Nicht nur für Sentinel * Ritter * basti96 und Michael Rinka
    Diese vier Kandidaten lagen mit ihren Tendenzen genau richtig.
    Was gab es hierfür bei ODDSET?


    1 (1,35) 2 (2,55) 2 (1,55) 1 (2,20) ergibt eine Quote von 11,74.
    Für einen „Zehner“ gibt es also DM 117,40 zurück. Gewinn abzügl.
    Einsatz: DM 106,40 (Reicht das für ein Wochenendticket zum nächsten
    Auswärtssieg in / nach Reutlingen?


    Zum Schluß noch ein Dankeschön an Nils, daß er meine / unsere detaillierte Rangliste zum Herunterladen angeboten hat. Ich denke mal im Interesse für alle Beteiligten am Tippspiel.


    Jetzt im ZDF 17.00 Uhr Stavanger gegen Hertha BSC Berlin.


    Viel Spaß,
    Gruß Tim Herka.


    ~~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 16.10.2001 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~~

  • Boah Tim du bist klasse...
    Als Bielefelder musste ich arminia natürlich richtig tippen.


    Endlich wurde ich auch mal erster, so gefällt mir das :king:

  • Und ich verabschiede mich wohl langsam aus dem Spitzentrio... .


    Aber ich werde weiterkämpfen, so wie es meinem Charakter entspricht und nicht aufgeben...nie !!!


    Wir sehen uns am nächsten spieltag,#


    Karsten.