Rangliste nach dem 14. Spieltag

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 14. Spieltag


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 26.11.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~


    Der 14. Spieltag ~ Zusammengefasst


    Mit 73 Personen wurde die Teilnehmerzahl vom letzten Spieltag bestätigt.
    Ein relativ guter Durchschnitt. Insbesondere, weil dazu keine Neueinsteiger benötigt wurden.
    Das ergibt eine Beteiligung von 57,03 %.
    Damit bleibt es auch am 14. Spieltag bei insgesamt 128 registrierten Teilnehmer.


    Von den 1971 zu erreichenden Höchstpunkten (73 Personen mal 09 Spiele mal 03 Punkte)
    wurden insgesamt 289 Punkte erzielt.
    Das ergibt einen Durchschnitt von 3,96 Punkte pro Teilnehmer.


    Hier die richtigen Tipps und die Punkteverteilung im Einzelnen:


    Die Ergebnisse vom Freitag, den 22. Nov. 2002: (104 Punkte)


    1 : 1 LR Ahlen - 1. FC Union Berlin ................…..... > 19 > 08 > 46 = 65 Punkte
    1 : 0 Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 ............... > 02 > 33 > 38 = 39 Punkte


    Die Ergebnisse vom Samstag, den 23. Nov. 2002: (177 Punkte)


    0 : 1 Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen .......... > 00 > 13 > 60 = 13 Punkte
    2 : 2 Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen ......... > 02 > 13 > 58 = 19 Punkte
    2 : 2 Bor. Mönchengladbach - VfL Bochum ............ > 11 > 15 > 47 = 48 Punkte
    3 : 0 VfB Stuttgart - Hannover 96 ....................... > 00 > 09 > 64 = 09 Punkte
    0 : 2 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München ..... > 15 > 43 > 15 = 88 Punkte


    Die Ergebnisse vom Sonntag, den 24. Nov. 2002: (08 Punkte)


    0 : 1 TSV München 1860 - 1. FC Nürnberg ............ > 00 > 07 > 66 = 07 Punkte
    2 : 2 Hamburger SV - FC Energie Cottbus ............. > 00 > 01 > 72 = 01 Punkte


    65 Teilnehmer hätten sich die Tippabgaben für den Sonntag eigentlich sparen können.


    Die Zahlen hinter den Spielpaarungen, stellen die einzelnen Punkteverteilungen
    nach einander, wie folgt dar:


    01. Anzahl der Personen, mit dem richtigen Tipp, also 03 Punkte
    02. Anzahl der Personen, mit der richtigen Tendenz, also 01 Punkt
    03. Anzahl der Personen, die weder richtig, noch die Tendenz vorausgesagt haben.
    04. Erreichte Gesamtpunkte.


    Die Tagesbesten des 14. Spieltags sind mit:


    09 Punkte: WDJ-Colin Huckup * Sender SIPPEL
    08 Punkte: Bouma NINETYSIX
    07 Punkte: luermi Witschi Freddy Gärtner


    * Huckup hat zum zweiten Mal hintereinander 09 Punkte gemacht.
    Damit hat er sich von Rang 83 über Platz 75 auf Rang 65 vorgearbeitet. Glückwunsch.
    A pro pos:


    Der Geburtstagskalender:


    Am 20. Nov. 2002 feierte work242 seinen 28sten,
    am 22. Nov. 2002 feierte MurphysDr seinen 26sten und
    am 25. Nov. 2002 feierte fenris seinen 36sten Geburtstag.


    Ich schließe mich den bereits ausgesprochenen Glückwünsche ganz herzlichst an
    und wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei unserem Tippspiel.


    Die 1000. Tippabgabe:


    Mein Zitat vom 16.11.2002:
    Bis zum heutigen Tage wurden insgesamt 998 Tipps abgegeben.
    Wir erwarten also in Kürze die 1000. Tippabgabe.
    Bin mal gespannt, wem es trifft.


    Getroffen hat es VM Bronko. Aber ich glaube, es war wohl mehr mit Berechnung, oder Bronko?
    Darum bin ich rodemkay dankbar, das er mit seinem Tipp den 14. Spieltag eröffnet hatte,
    welches die insgesamt 999. Tippabgabe war.


    Mein Fehler war, dass ich etwas zu vorlaut mit meiner Ankündigung war.
    Es sah eine ganze Weile so aus, als ob keiner mit der 14. Runde beginnen wollte und
    ich schon Bedenken hatte, der 14. Spieltag geht ohne Tippabgaben zu Ende.
    Aber das Gegenteil ist ja „Gott sei Dank“ eingetreten. Eigentlich hätte ich ja den 999. Tipp tätigen können,
    muss aber gestehen, dass mir dieses am Sonntagmorgen nicht eingefallen ist.
    Meinen Dank geht daher an alle Teilnehmer die durch ihre Teilnahmen, unser Tippspiel
    so erfolgreich mitgestalten.


    Alles Gute
    i.A. Tim Herka


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 26.11.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~

  • Mein Dank geht an DICH :winken: , Tim, für Deine präzisen und zuverlässigen Auswertungen!
    Dafür meinen Respekt und Dank (auch für die 9 Punkte!)!
    In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg!:)

  • Zitat

    Original von SIPPEL
    Mein Dank geht an DICH :winken: , Tim, für Deine präzisen und zuverlässigen Auswertungen!
    Dafür meinen Respekt und Dank (auch für die 9 Punkte!)!
    In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg!:)

    Wegen der Neun Punkte brauchst du dich bei ihm nicht zu bedanken, das ist einzig und allein dein verdienst ;)

  • Ob ich das Verdienst nennen will, weiß ich nicht, Scheiß Glück trifft es wohl besser!:kichern:
    Tim hätte ja auch falsch zusammenzählen können; Ich hätte es nicht bemerkt, da ich nur mit lausigen 3-4 Punkten gerechnet hätte.....;)

  • Zitat

    Original von Tim Herka
    Getroffen hat es VM Bronko. Aber ich glaube, es war wohl mehr mit Berechnung, oder Bronko?
    Darum bin ich rodemkay dankbar, das er mit seinem Tipp den 14. Spieltag eröffnet hatte,
    welches die insgesamt 999. Tippabgabe war.


    np ich bin net so scharf darauf als 1000. nen tipp abzugeben.


    btw was gab es denn für den 1000. ?

  • Zitat

    Original von SIPPEL
    Ob ich das Verdienst nennen will, weiß ich nicht, Scheiß Glück trifft es wohl besser!:kichern:
    Tim hätte ja auch falsch zusammenzählen können; Ich hätte es nicht bemerkt, da ich nur mit lausigen 3-4 Punkten gerechnet hätte.....;)

    Ich rechne meine Punkte immer selber zusammen bevor die Auswertung ist und bis jetzt hat alles gestimmt.

  • Zitat

    Original von rodemkay


    np ich bin net so scharf darauf als 1000. nen tipp abzugeben.


    btw was gab es denn für den 1000. ?

    Ach, nur nen Ferrari. Aber da du ja nicht so scharf drauf bist, kann es dir ja egal sein. :p

  • na da bin ich aber erleichtert, ich wüsste sonst nicht was ich mit meinen anderen autos gemacht hätte, soviel platz hab ich nämlich auch nicht


    :D