Frauen beim Fußi - Scheiße oder netter Zeitvertreib?

  • Ich möchte mal eure Meinung wissen. Findet Ihr, dass Frauen zum Fussball gehen sollten oder nicht? Mich nerven die Dinger nämlich tierisch. :kichern:

  • Sie können ja meinetwegen zum Fußball gehen. Aber bitte das Maul halten. Mich nervt es auch tierisch, wenn die hinter einem die ganze Zeit irgendeine langweilige Scheiße von sich geben. Ich finde wir sollten alle 10 Minuten: Erst kommt der Montag... singen. Dann rennen alle Weiber raus. Und wenn das häufig passiert werden sie auf Dauer ein wenig Abstand halten. Man könnte für sie ja auch einen Extra Blok mit Schallmauer drum rum anlegen. Ganz vertreiben sollte man sie allerdings nicht, denn sie zahlen ja.

  • Also ich finds auch recht nervig, und wenn die dann so kreischen, könnte man denen auch gerne mal eine ins Maul hauen :rofl:
    Aber wir schlagen ja keine Frauen, aber ich find sie einfach nur nervig.
    Obwohl hat der Lasse da Recht, die bezahlen ja auch schließlich dafür :lookaround:

  • wenn keine Frauen da wären würde :96: einige Tausend Zuschauer weniger haben.

  • Och Frauen beim Fußball ist schon in Ordnung! So als Besucher der Blöcke L, G, A! Da stören sie am wenigsten

  • im h-31 haben ja alle tollen 13-jährigen ne olle dabei, aber ich würde nur in ausnahmefällen mit nem mädel hingehen!!! :nein:
    vor allem, wenn man neben gärtner steht! :lookaround::engel:8)


    am schlimmsten ist meine mutter, wenn sie cl kuckt:
    "warum ist das so :???:"
    "wer davon ist jetzt bayern :???:"
    "wo spielen die :???:" :rofl:
    "sind die gut :???:"

  • in freiburg scheint das richtig schlimm zu sein. bei jeder torchance hört sich das wie früher bei take that an :nein:
    abgesehen davon gehn dir mir auch in hannover aufn sack. mit diesen unwichtigen dingen, die die immer haben.

  • Kuck mal Schatzi Mausi wir haben ein Tor geschossen :kichern:


    Ist der Jan nicht Süß :kichern:



    Für alle die mit meiner Beschreibung nichts anfangen können oder ne besseren Grund suchen leßt euch einfach mal den "Fan Bericht" auf Nils Seite durch der sprciht für sich :kichern:

  • Zitat

    Original von DocRaiden
    Für alle die mit meiner Beschreibung nichts anfangen können oder ne besseren Grund suchen leßt euch einfach mal den "Fan Bericht" auf Nils Seite durch der sprciht für sich :kichern:


    wobei man auch sagen muss, dass sie kein fan von 96 ist.
    freut mich zu hören, dass es doch leute gibt die tatsächlich auch weniger populäre rubriken auf dieser seite lesen :kichern:

  • Im Fanblock nerven die aba echt.Gekreische wie beim Boygroupkonzert.
    Und wenn ich mitbekomme , wie die dann 'ne Freundin oder so sehn und dann diese Bussi Bussi scheisse anfängt , könnt ich :kotzen:
    In anderen Blöcken von mir aus.
    Mit meiner Mutter würde ich voll zu :96: gehen.
    Die interressiert sich total für Fussball und geht vorm Fernseher auch immer voll ab

  • jo meine mutter auch, manchmal kommt se mit und fährt uns damit wa nich zugfahren müssen, die ärmste wird schon ne richtige fussballexpertin! die kommt wenn nur mit weil "die atmosphäre toll is" und da "immer lustige besoffene sind"....naja...
    hauptsache sie fährt uns mitm auto hin :]
    denkt aber nich das die bei jedem spiel mitkommt! vielleicht bei 2 oder 3 spielen in der saison

  • Vielleicht sollte man den Frauen an den Eingängen die Abseitsfrage stellen. Wenn diese die dann richtig beantworten können, sind sie berechtigt das Stadion zu betreten.


    Manche würden sogar nicht ins Stadion kommen, wenn die Frage nach dem Gegner gestellt wird. :rofl:

  • Die einzige Frau die ich mitnehme ist meine Oma! 8) Die ist total begeistert von Hannover und kommt ab und an ma mit ins Stadion. Und wenn sie noch könnte würde sie sogar bei "Wer nicht hüpft der is Braunschweiger" mitmachen! :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :kichern: