Frauen beim Fußi - Scheiße oder netter Zeitvertreib?

  • 96jung, soweit ich weiß hast du nur b gesagt!!!
    Naja is ja auch egal
    zu dem fotografieren: da hatten wir noch gar keine uhrzeit und auch noch gar keinen Ort ausgemacht, da hätteste ja wohl auch mal mailen können!!!
    Hatte eigentlich vor gehabt dich dann inna stadt aufs handy anzurufen, aber meine muuter hatte sich kurz fristig überlegt, mit unser ganzen familie irgendwohin zu gehn, ich glaub großraumentdeckertag oder so war das!!!
    naja und deshalb ging das dann eben nicht!!!
    naja aber danach hät ich mich echt mal melden können, haste recht, tut mir echt leid!!!

  • machen wa ja auch noch nebenbei :] , aber meinetwegen können wir ja auch alles per pn machen, wenns euch alle nicht interressiert............
    aber eigentlich musste es ja gar nicht lesen, zwingt dich ja keiner zu........

  • wohl war! Aber mal erlich was für Photos du machst und an welchen Bierstand ihr euch treffen wolltet, Ok ich habe kurz gelacht, ist nicht so wirklich welt bewegend! Oder? :lookaround:

  • wie solln das einer reinsetzen können???
    glaub kaum das irgendwer hiern foto von mir hat :]
    außerdem interressiert dich das doch alles nicht, oder??? :]

  • naja, ich hab mir vor kurzem eine digicam zulegt und könnte mal ein foto machen (webspace hab ich auch), aber das setzt vorraus, dass wir uns doch mal treffen müssten! ;)


    aber so langweilig ist das alles nicht! spannender als randys beiträge ist es allemal! :ja:


    @ sonnenblümchen
    stimmt schon, hätte mal schreiben können... :engel: Sorry! :trösten:

  • Zitat

    Original von Sonnenblümchen
    wie solln das einer reinsetzen können???
    glaub kaum das irgendwer hiern foto von mir hat :]
    außerdem interressiert dich das doch alles nicht, oder??? :]



    naklar.......! ich will die 96erinnen auch mal sehen! Nackfotos??? *G*

  • 96jung: Meinste echt, dass wir das mitten Treffen noch mal hinbekommen, wos doch sooooooooo viele getränkestände gibt??? :]


    @Bloody Bultdog&RI-Lasse: Dann setzt erst mal Fotos von euch rein!!!

  • Zitat

    Original von Sonnenblümchen
    96jung: Meinste echt, dass wir das mitten Treffen noch mal hinbekommen, wos doch sooooooooo viele getränkestände gibt??? :]


    ich suche heute mal einen eindeutigeren platz zum treffen!
    [ wer jetzt denkt, "im dunkeln lässt sich gut munkeln", wird von mir persönlich in den arsch getreten! ;) ]


    bist du überhaupt gegen fürth bzw. union da?

  • :rofl::rofl::rofl: Also ich wär dann eher für die Nacktfotos als für die Arschtritte. :kichern: Oder ihr macht beim Spiel mal ein auf Flitzer und lauft so in der 79. Minute mal nackich übern Platz. Dann kricht ihr bestimmt noch n riesen Applaus. :kichern:

  • Die kam mir so innen Kopp. Kannst dir auch ne andere Minute aussuchen! :kichern: Aber zu kalt? Nee nee, du musst nur schnell genug an den Ordnern vorbei, dann wird dir auch nich kalt. Aber Vorsicht! Bevor du losrennst musste dich noch warm machen, so mit warmlaufen und dehnen und so! :rofl: Das machste dann am besten so, indem du in einem Block deiner Wahl die Treppen hoch und runter läufst und anschliessend dann unten ans Geländer zum dehnen gehst! :rofl: Natürlich im Flitzer Outfit, das versteht sich ja von selbst. :lookaround:
    :kichern:

  • Wirklich genial, selten so gelacht. Habe aber nebenbei interessante Tatsachen feststellen können...


    Das Nieveau war hier teilweise mal noch niedriger, dafür hat man aber nicht gleich alles persönlich genommen. Dafür ist dieser Thread gefüllt mit Beiträgen von Usern, die mittlerweile gesperrt sind... aus den vorher von mir genannten Grund?


    Aber selbst ich muß zugeben, daß mir auch so einige Frauen bei Fußball auf'm Geist gehen.