Frauen beim Fußi - Scheiße oder netter Zeitvertreib?

  • also ich kann die männer schon verstehen, ein großteil der frauen hat wirklich keine ahnung von fußball, rennt aber trotzdem ins stadion :kopf: meine freundin, sonst ganz in ordnung, hat aus irgendwelchen gründen auch immer vor einiger zeit beschlossen 96fan zu werden und hatte auch ne dk. damit hat sie dann immer angegeben und jedem erzählt, dass sie sooo ein großer 96-fan sei und danach nicht mal die spieler zusammengekriegt :nein: sowas nervt mich auch, aber ein trost: es sind nicht alle so :kichern:

  • Habe hier schon Ewigkeiten nicht mehr geschrieben,aber dieser Thread hat besonders meine Aufmerksamkeit geweckt...
    Muss dann dochmal den Ruf der Mädels verteidigen,obwohl es mir selber schwer fällt!
    Außerdem bekommt man die Jungs eh nicht von dem Satz "Frauen beim Fußball,Ne das muss nicht sein",den man übrigens Relativ sehen kann,weg...


    Muss ja leider selber festsellen,dass viele Mädchen den Ruf ihrer und den anderen Mädels beim Fußball ruinieren und für unserein,also den Mädels die sich wirklich für ihre Manschaft,den Support und alles andere was dazu gehört interessieren,ziemlich schwirig ist genau diesen Ruf von sich zu werfen.
    Aber wenn ich schon sehe wie manche Damen das Spiel "ihrer" Manschaft besuchen:mit Absatz-Schuhen,dick Schminke aufgetragen, einer eingebildeten Haltung und sich wahrscheinlich nur für die Jungs um sie interessieren,dann kann ich verstehen,wieso Mädels gleich in die "Sachen-die-nicht-zum-Fußball-gehören" Schublade gesteckt werden,denn leider gibt es von diesen zu viele,viel zu viele...


    Wiederum könte man auch sagen,dass die Jungs nur wegen dem Saufen zum Fußball gehen!
    Dieses Phänomen fällt aber gar nicht auf,da es für viele einfach dazugehört (:)) hinzu kommt ja eh,dass Jungs beim Fußball "normal" sind
    Ich kann eine ganze Reihe dieser aufzählen und von denen kennen die meisten noch nicht mal den Traine,trotzdem gehen sie regelmäßig ins Satdion,aber wenn man sich vorher den Kopf zudröhnt,kein wunder...
    Dazu muss man sagen,dass es natürlich nicht alle betrifft
    Genauso erwarte ich dann aber auch hier nicht einfach einen Satz wie "Mädchen beim Fußball,der letzte Dreck" oder sonstige hier hinzuschreiben....


    Außerdem könnt ihr mir nicht erzählen,dass ihr die oben genannte Kategorie Mädels wirklich so grässlich findet...Sorry für meine Ausdrucksweise,aber was wäre der Fußball ohne seine Schlampen *dickesgrins*


  • :kichern:


    Dass du hier mal wieder deine Gedanken hinterlässt, etwas schreibst und versuchst den weiblichen Kopf aus der Bredullie zu ziehen. Naja ich finde es durchaus beachtlich, wenn Mädels sich wirklich aktiv am geschehen beteiligen wollen, kann jetzt aber leider nicht beurteilen, ob das bei dir der Fall ist, kannst ja mal bei nem Maltermin vorbeikommen oder so und dann sprechen wir weiter...!


    :bussi:


    Authentic Girls sachste?!

    Einmal editiert, zuletzt von RSH-Patrick ()

  • Zitat

    Original von die kleine
    Schröder,du bist immer so gemein zu mir....
    *tz*


    Meinste mit so welchen Aussagen werdet ihr die Mädels los?


    Ich hoffe (allerdings nur bei einigen) !:bussi:



    Patrick
    Schleim nicht so, die Alte ist schon vergeben! :anmachen:


  • Toll Manfred, jetzt bist du aber gemein und erteilst mir so eine Hiobsbotschaft, hast mir den ganzen Abend verdorben. Naja besser mal aufhören mit dem Krams, Ewald, sonst meckert der Nilsen erst :lookaround:

  • Gut,dann werde ich da mal vorbei schauen...
    Wo kann ich den nachlesen,wann einer ist!?
    Auf dem Boden rumkriechen oder so muss ich aber nicht,weil Dreck und so :o)



    Authentic Girls ,sie werden kommen :D



    Schröder:War das eine Entschuldigung,wenn ja :bussi:

  • Zitat

    Original von Tobias F.
    Frauen sind der nartürliche Feind des Fußballs ;)


    Das sagen auch nur Männer, denen eine eigene Fußballkariere nicht vegönnt war. :kichern:

  • Zitat

    Original von die kleine
    Gut,dann werde ich da mal vorbei schauen...
    Wo kann ich den nachlesen,wann einer ist!?
    Auf dem Boden rumkriechen oder so muss ich aber nicht,weil Dreck und so :o)


    Findest du bestimmt auf der Startseite von dieser Seite hier, dem Fanmagazin. Dort musste dann natürlich schon auf dem Boden rumkriechen und orange Spruchbänder malen. Aber net zu spät kommen, sonst kann es sein, dass du am nächsten Tag wiederkommen musst, weil nichts mehr zu tun ist...!


    Edit: @Schröder, muss ja sein, bei dir fallen mir so ziemlich unendlich viele Storys ein....


    Im nem VWV gibbet auch so ne schöne Fotostory, die indirekt auch um Frauen geht :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von RSH-Patrick ()


  • genauso ist es
    nur weil fußball in erster linie als männersport gilt heißt das noch lange nicht das es keine mädels gibt die genauso intresse daran haben


    natürlich gibt es viele mädels die nur ins stadion gehen um cool zu wirken und weil da viele kerle sind aber es gibt auch welche(zu denen ich mich zähle) die haben intersse am sport(spielen vielleicht sogar selbst) am verein und vorallem am supporten!!!


    und ich möchte wetten das die mädels dieaus ebend genannten gründen ins stadion gehen oft sogar bessere supporter sind als die kerle die eh nichts mitbekommen weil die breit sind

  • Na klar, sämtliche Kerle im Stadion haben min. 5,8 Promille und kriegen keinen Satz mehr raus...:schlafen: :nein:
    Man muß einfach nur mal daran denken, daß die Stimmung gestern ziemlich gut war und daheim, gegen Köln, scheiße. Diese ganze kleinen Mädchen, die bei Heimspielen den N4/5 bevölkern, habe ich gestern in Bremen nicht gesehen und die Stimmung war eben um Klassen besser. Zufall...?!? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • ach, das ist doch quatsch!
    das hat eher was damit zu tun, dass man auf auswärtsfahrt ist und da noch mehr auf die kacke hauen will! nur weil "daheim" angeblich so viel kleine mädels dazwischen stehen, leidet doch nicht die lautstarke unterstützung... die mädchen machen so einen gerinigen teil im fanblock aus. das liegt dann eher daran, dass zu hause noch mehr leute dazwischen stehen, die nicht supporten, die sind, die auch nicht mit auf auswärtsfahrt kommen! das denke ich zumindest!

  • *lol* gegen Frauen im Stadion hab ich eigentlich nix, wenn sie nicht gerade mitgröhlen oder an Auschreitungen beteiligt sind.
    Bei uns in Wien ist das ja noch schlimmer das ,AntiFrau' da gibts schon eigene Gruppen die sich ,AntiDonne' nennen und deren Wappen ist eine durchgestrichene Marge Simpson :kichern: