Frauen beim Fußi - Scheiße oder netter Zeitvertreib?

  • Zitat

    Original von SaarbrückerFanGirl
    Ihr seid doch echt so arm... Mir jetzt das Gästebuch vollzumüllen, bloß weil ich eure Einstellung zu Frauen und Fußball kritisiert habe. Ist ja ein tolles Niveau das ihr habt. Sorry, wenn ich jetzt mit ihr verallgemeiner, denn es sind ja sicher nicht alle, aber doch einige. Ich gebs dann auf hier noch was zu dem Thema zu sagen, dann habt ihr ja was ihr wollt. Ihr könnt weiter eure Vorurteile verbreiten und euch über die bösen Frauen aufregen, die es wagen ins Stadion zu gehen und dann womöglich auch noch euch und euer Verhalten zu kritisieren.
    Es wurde hier nicht ein vernünftiger Grund genannt auf meinen Beitrag, warum wir Frauen nicht ins Stadion sollten. Ansonsten kamen irgendwelche persönlichen Sachen ins Spiel, wie das ihr euch am Aussehen von Freundinnen von mir aufgeilt. Aber das zeigt mal wieder das Niveau, dass hier teilweise herrscht.
    Normalerweise sollte in einem Fußballforum eine normale Diskussion möglich sein, aber das scheint hier nicht zu gehn.
    Kann ja jetzt schon davon ausgehen für diesen Beitrag wieder verarscht zu werden. Aber macht ruhig weiter, wenn ihr sonst keine Freude im Leben hat, muss man euch wenigstens die lassen.


    MÖP....ich bin ned generell gegen mädels beim fussi..sonen neandertaler bin ich ned,wer am fußball interesse hat und für den verein alles gibt bitte..nur her damit...ich rege mich aber über kreischende teeniemädels genauso wie über nichtsupportente leutz im fanblock!man muss sehen,was ein jeder einzelner im stadion abzieht und ned nach hautfarbe,geschlecht oder alter sondern nach "leistung" bzw. "opferbereitschaft" urteiln!

  • Lass stecken; diese Diskussion ist genauso sinnvoll, als würde man "auetal" versuchen zu überzeugen, sich von seinen Reisschüsseln loszusagen...

  • ich finde diese diskussion sehr wohl sinnvoll. meine lebensabschnittsgefährtin fährt nämlich gerade wegen dem ganzen vollgesoffenen pack nur noch ungern zum fußball. dagegen muss was unternommen werden.
    ich fühl mich da ein wenig unterdrückt.

  • @ Günni!


    Genau diese Art von Beiträgen meine ich. Nie zu wissen, wann mal Schlusss ist! Immer das letzte Wort haben wollen und noch mal posten.


    Ja, wir kennen uns, aber das hat mit dieser Sache absolut nix zu tun! Wir beide kennen uns auch, und wenn du mal ungerecht angegangen wirst, würde ich auch dich verteidigen. Aber warum ist sie denn wie ne Furie abgegangen? Nur weil ihr provoziert! Aber das scheint bei euch ja legitim zu sein! Andere dürfen das natürlich nicht!


    Klar, wer nur Gästebücher der VM kennt, weiß nicht um die eigentlich Aufgabe dieser. Das Ziel ist es nämlich nicht als erstes 44444 Beiträge zu erreichen und den Akl-Konsum anderer zu unterstützen.


    Soso. Die User gehörten alle zur Pöbelfraktion und sind wieder da. Ja ne ist klar! Aber wo sind denn Hylla oder Mazurek? Weg, weil ihr es nicht lassen könnt hier rum zuspammen. Gerade ihr alten Hasen solltet anderen ein Vorbild sein, aber nix dergleichen ist erkennbar. Eher macht ihr hier den Platzhirschen.
    Aber das alles gehört hier nicht rein, weil falscher Thread.

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Klar, wer nur Gästebücher der VM kennt, weiß nicht um die eigentlich Aufgabe dieser. Das Ziel ist es nämlich nicht als erstes 44444 Beiträge zu erreichen und den Akl-Konsum anderer zu unterstützen.


    Geht Dich ja eigentlich gar nichts an, oder hast Du ein Problem damit?

  • Zitat

    Original von Günter


    kennt ihr euch?


    Ja, aber was hat das damit zu tun?


    Zitat


    wo wurde hier denn müll verzapft. ich finde das hier nur meinungen ausgetauscht wurden!


    Nunja, findest du es als Meinung austauschen, über irgendwelche Leute auf Bildern auf meiner Homepage zu schreiben? Was hat denn das mit dem Thema zu tun?


    Zitat


    wer ist denn hier abgegangen wie ne furie? ja wohl sie oder?


    Warum bloß? Leben wir noch im Mittelalter? So scheint es in euren Köpfen zu sein, wenn ihr immernoch glaubt Frauen hätten im Stadion nix zu suchen.


    Zitat


    wozu sind gästebücher denn sonst da?


    Jedenfalls nicht dazu um irgendwelche Sprüche weit unter der Gürtellinie zu schreiben, die dann auch noch Leute betreffen, die mit diesem Thema null zu tun haben.


    Zitat


    ich find irgendwie gar nicht das sie angemacht wurde. weder dumm noch sonstwie....


    Nein kaum, ihr seid mir alle mit Freundlichkeit gegenübergetreten, vor allem du.


    Don: Das ist ja das, was ich schon die ganze Zeit schreibe. Es gibt sicherlich Mädel, die null Ahnung vom Fußball haben und nur dumm rumkreichen, aber daraus dann gleich den Schluss zu ziehen alle Mädels sind so, ist falsch und genau das wurde hier gemacht. Daraus, dass ich Hannawald als einen meiner Lieblingssportler angegeben habe auf meiner Homepage wurde ich dann gleich in die Schublade "Kreichendes-Teenie-Monster" gesteckt...

  • man muss ned imma alle/alles ernst nehmen fangirl...und jetzt schick deine freundin zum nächsten 96-spiel ;) in dem sinne Tschööö

  • Zitat

    Original von Don
    man muss ned imma alle/alles ernst nehmen fangirl...und jetzt schick deine freundin zum nächsten 96-spiel ;) in dem sinne Tschööö


    Ich weiß nit, aber als dann meine Homepage bzw. halt meine Freundin ins Spiel gebracht wurden und dann abend mindestens 5 unnötige GB-Einträge da warn, da war ich doch ziemlich sauer.
    Ich find diese Einstellung und dazu noch Verallgemeinerung einfach doof. Ich sag ja auch nit, weil im Stadion einige Vollidioten rumrennen, "Alle im Stadion sind Vollidioten" oder "Alle im Stadion sind Rassisten" nur weil ein paar Doofe rassistische Sprüche gröhlen und eben genauso habt ihr hier auch wegen Mädels und Fußball verallgemeinert. :kopf:


  • hat mitlerweile ein treffen stattgefunden? würd mich jetzt doch mal interessieren ob was aus euch beiden geworden ist...

  • Zitat

    Original von Fubbes
    Frauen haben im stadion nix zu suchen. außer sie sind nackt und man kann sie nach dem spiel kostenlos konsumieren.....dass dann aber bitte VOR und nicht IM Stadion. obwohl sone titten show vor beginn wäre jedenfalls besser als das shice proggi vom 96-lev spiel.



    Was bist du denn für ein Schwein? Dir sollte man mal so einiges abschneiden. Dann können wir weiterreden!

  • Au wo haste denn den Thread ausgegraben?


    Naja, Fubbes ist/war so'n Fall für sich, aber das Thema ist ja zum Glück schon laaaaaaaaange durch! :D

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Ach Nina... :trösten: der Fubbes ist doch genau aus solchen Gründen schon seit Monaten gesperrt.


    ach mr. mo...:trösten: das wird mit nina auch geschehen..