Bringdienste

  • also für die peiner fraktion:


    dino`s pizza in stederdorf ist richtig gut, ansonsten echt lecker und günstig weekend pizza. hier ist der teig auch richtig knusprig und nicht zu dick.
    pizza express dauert immer mindestens 90 min, bis die lieferung da ist. das dauert mir zu lang, aber die pizza ist dort auch prima.

  • Zitat

    Original von Florian
    Da muss ich Gretky recht geben: In Sachen Pizza ist Joey der König der Pizzabäcker, alles andere im Angebot hat jedoch Konkurrenz, durch die Du Dich durchfressen musst.


    Joeys ist halt ein Laden für Feinschmecker....wir haben da keine salami, Schinken oder Marga....bei uns gibt es nur Crazy Dog, Lucca, Dutchman und andere Köstlichkeiten.... :lookaround:
    ...und die Pizza bringe ich dir sogar persönlich vorbei!!!
    Arbeite nämlich bei Joeys!!!! :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von IR-Rob ()

  • ich bestell da mal was, allerdings nur wenn du mir die pizza auch vorbeibringst. sonst nehm ich die nich an :kichern:

  • Zitat

    Original von IR-Rob


    Joeys ist halt ein Laden für Feinschmecker....wir haben da keine salami, Schinken oder Marga....bei uns gibt es nur Crazy Dog, Lucca, Dutchman und andere Köstlichkeiten.... :lookaround:
    ...und die Pizza bringe ich dir sogar persönlich vorbei!!!
    Arbeite nämlich bei Joeys!!!! :kichern:



    Und Trinkgeld brauchst du ihm auch erst garnicht zu geben ;)

  • Zitat

    Original von Jigga
    Und Trinkgeld brauchst du ihm auch erst garnicht zu geben ;)


    Ähm..hallo...ich lebe vom Trinkgeld!!! ;)


    Heute ab 18.30 Uhr im Einsatz für Recht uns schnelle pizzalieferung!!!


    luermi: Wenn du wollen von mir die Pizza geliefert bekommen, du einfach sagen bei die bestellung: "Lieferung von Rob, aber pronto!! " :D

  • Wie geil! Seit Jahren warte ich darauf, dass der beste Bringdienst auch uns in Kleefeld beliefert. Nun tut er es!


    Joey´s <- Beste Bringdienst der Welt. Hab gestern mal die "Cracy Dog" - Pizza ausprobiert. Schmeckt wie ein riesen HotDog...:sabbern:


    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Burgdorf: Freshman's Pizza. Haben wir jetzt bei den 3 Deutschlandspielen immer bestellt. Schmeckte sehr gut und den EM-Spezial-Tarif (4,50 klein, 5,50 groß) gabs auch noch dazu.... :)

  • *Staubpust*


    Hat jemand n Tipp, wo ich mir ne ordentliche Pizza bestellen kann?


    Joeys ist bisher favorisiert. Find aber deren Teig immer ein wenig öde..


    Besten Dank! ;)

  • Ja.Aber eine heiße Pizza habe ich leider noch nie geliefert bekommen,egal von wem.
    Bei Joey sind sie wenigstens noch (lau)warm und die Qualität stimmt auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostrider ()

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Joeys ist ja geschmacklich recht ordentlich. Ist es bei euch aber auch so, dass die meist nur lauwarm ankommen?


    Anrufen, bissel rummeckern und die nächste Pizza geht auf deren kosten.. so ist es zumindest immer bei mir gewesen, wenn die so nen halbwarmen schrott geliefert haben... manchmal bringen sie direkt noch eine, da muss man die alte aber mit zurückgeben. Denen ist es dann aber egal ob nur noch ein viertel übrig ist.

  • Zitat

    Original von Ghostrider
    Ja.Aber eine heiße Pizza habe ich leider noch nie geliefert bekommen,egal von wem.
    Bei Joey sind sie wenigstens noch (lau)warm und die Qualität stimmt auch.


    Unterschreib, wobei mir eigentlich eine schlechte heiße lieber ist als eine gute kalte oder meinetwegen auch lauwarme. Insofern bin ich fü den Fall der Fälle eher Besteller bei Chinabringdiensten. Die kriegen es fertig, fast noch brodelndes Essen abzuliefern, wenn man von der Lolle absieht.

  • Zitat

    Original von Ghostrider
    Ja.Aber eine heiße Pizza habe ich leider noch nie geliefert bekommen,egal von wem.
    Bei Joey sind sie wenigstens noch (lau)warm und die Qualität stimmt auch.


    Pizza Picante (8078603) ist zu empfehlen. Ex- Pizza-Taxi auf der Hildesheimer Str. in der Südstadt.

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    Chinabringdienste? Wo gibt es denn gute?


    Ich bin bei Chinesen bislang eigentlich noch nicht reingefallen. Mein bisheriger Stammchinese liefert jedoch seit einigen Wochen nicht mehr aus. Jetzt muss ich selber mal vergleichen. Unter http://www.pizza.de finde ich unter meiner PLZ 30173 Lucky, Kaisers Wok, China 2000 und Son-Ha


    Übrigens: Auch einen grichischen Bringdienst gibt es mit dem Piräusgrill in der Goethestr.