Bringdienste

  • Ich hab Bock auf Wan Tan und Ente. Der hier oft gelobte Asian Tiger liefert aber nicht zu mir an die Podbi. Wer kennt ne geile Alternative in der List?

  • Ist unter den ganzen Portalen wie Lieferheld, Pizza.de, Lieferando etc. eines dabei, welches keine Provision vom Bringdienst bekommt?


    Ich würde gerne online beim Asian Tiger bestellen, da ich kein Bock habe, Geld zu holen. Da ich den Schuppen aber nicht unnötig ausnehmen will, käme das nur in Frage, wenn Sie nicht dafür irgendeinem Portal Geld zahlen müssten..

  • Nein. Es kostet nunmal Geld, so ein Portal zu betreiben. Das muss irgendwo herkommen. Finde ich auch ok, auch wenn ich das Geschäftsmodell ebenfalls nicht unterstützen mag.

  • Ich war nun auch eben doch schnell bei der Bank.


    5 Minuten Radfahren gleicht sicherlich so eine Monsterportion vom Chinesen aus, denke ich.

  • Ist unter den ganzen Portalen wie Lieferheld, Pizza.de, Lieferando etc. eines dabei, welches keine Provision vom Bringdienst bekommt?


    Ich würde gerne online beim Asian Tiger bestellen, da ich kein Bock habe, Geld zu holen. Da ich den Schuppen aber nicht unnötig ausnehmen will, käme das nur in Frage, wenn Sie nicht dafür irgendeinem Portal Geld zahlen müssten..


    Haben die kein Telefon?

  • Ist unter den ganzen Portalen wie Lieferheld, Pizza.de, Lieferando etc. eines dabei, welches keine Provision vom Bringdienst bekommt?


    Ich würde gerne online beim Asian Tiger bestellen, da ich kein Bock habe, Geld zu holen. Da ich den Schuppen aber nicht unnötig ausnehmen will, käme das nur in Frage, wenn Sie nicht dafür irgendeinem Portal Geld zahlen müssten..


    soooooo süß. :kichern:

  • Gibt es zwar wohl auch als Restaurant, aber wir bestellen immer als Lieferung:


    Restaurant Mylos (griechisch) kann empfohlen werden. Schmeckt wirklich lecker. Einzig der Reis ist nicht so das Wahre. Der Rest aber richtig gut :)

  • tante google sagt dauerhaft gechlossen.


    Zitat

    Pizza No.1 wurde an diesem Standort als geschlossen gemeldet. Wenn dies nicht korrekt ist, melden Sie dies bitte.


    schade, die grillhähnchen waren immer sehr lecker.

  • Sie hatten das weltbeste bestellbare Gyros mit Metaxasauce. :( Hätte ich mal vor Jahren nicht auf Eigenherstellung umgestellt ...

  • Für die Einschulung im August suchen wir einen Cateringservice.


    Wichtig ist uns dabei, dass es frisch hergestellt ist und nicht diesen klassischen Catering-Bringdienst-Geschmack hat. Also nicht dieses typische Kartoffelgratin, dazu Blumenkohl mit Sauce Hollandaise übergossen und dazu Schweinemedaillons in Rahmsauce.


    Z. B. leichte, sommerliche Küche, Rind, Fisch, Salat, Gnocci und ein bisschen Dessert darf es auch sein.


    Teller und Besteck inkl muss nicht sein, wäre aber auch gut.


    PS. Gibt oder gab es nicht auch einen Catering-Faden? Konnte den eben nicht finden.

  • Die Lebenshilfe Seelze macht da einen guten Job.
    Gibt sicher günstigere, aber mit einer guten, vielfältigen Auswahl. Schmecken tut's auch noch...